Zum Inhalt springen

Geräusch im Leerlauf


Empfohlene Beiträge

Am 18.5.2020 um 21:02 hat Capitino folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

hab ein komisches Geräusch an meiner vbb!

Schaut euch mal das Video an. Vielleicht hat jemand ein Ansatz wo ich suchen kann.

Polrad hatte ich schon ab. Nichts verdächtiges zu sehen. Scheint auch alles fest zu sein.

Link

 

Ich würde das in die Kategorie Pleuellager oben oder unten schieben. Kann sein das die Buchse oben aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir vorgenommen mir die Vespa am Wochenende mal genauer anzuschauen.

Leider hatte ich dafür nicht viel Zeit. Dennoch habe ich sie mal im Stand laufen lassen bis sie warm gelaufen war.

Anscheinend treten diese Geräusche nur auf wenn die richtig gefahren wurde. Dann aber auch im Stand.

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich die Tage mal fahren und schauen ob man da was sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information