Jump to content

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

auch wenn es mir in der Seele wehtun wird, denke ich über den verkauf meiner Golden Special nach. (Steht schon 1 Jahr auf der Hebebühne)

Der "Witz" daran ist nur, dass sie zu 50% zerlegt ist.

Somit die Frage, wie stark es den Wert mindert.

Ich glaube vielen wäre es sogar recht, den Roller selbst zusammen zu bauen, anstatt ihn "verbastelt" zu bekommen.

 

Deutsche Zulassung und Tüv, Bj.61 eingetragen für blinkerloses fahren.

So gut wie alle Teile zum frischmachen dabei (Kabelbaum, Felgen, Reifen, Schläuche, Bremesbelege, Zusatzdämpfer mit Halter, TOP "Ersatzmotor" mit Mugello/ Variotronic/Gori-Box/...)

Alle O-Teile inkl. O-Sitzbank in grün ohne Beschädigungen, Motor, Kabelbaum u.ä dabei.

 

Und? Was könnte man für den Roller inkl. Teile verlangen?

PS: Wenn ich mich davon trenne, nur im Ganzen. Die Teile haben mich ca. 2000,-€ gekostet

 

GS2.jpg

GS3.jpg

GS1.jpg

Edited by OLIZE99
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Der Zusammenbau gibt Spielraum für eigene Vorstellungen bei der "Überholung". Ich sehe das also nicht als Manko. Mit Deutschen Papieren sehe ich Aufgrund der begehrten Farbe 5800-6200 all over.

Und um es meinem Vorredner Gleich zu tun "verkaufe Sie nicht" oder warte wenigstens bis ich wieder Kohle habe:crybaby:.

Spass beiseite. So was bekommt man nur sehr schwer in diesem Zustand. Geld kommt und geht. Lambrettas sind Dir immer treu!!!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Laber Rabarber ...

 

Eine Lamy in Teilen ist definitiv nicht das gleiche wert als eine am Stück  mit TüV. 

 

Zustand der Reuse ist allerdings schwer interessant, Farbe ebenfalls. So wie sie derzeit dar steht, bzw. nicht dar steht bekommste max. 3,5 Mille. Auch die werden, wenn sich hier niemand findet eher schwer. 

 

Mit Tüv am Stück und den ein oder anderen selten Zubehör und gut in Pose gesetzt irgendwas zwischen 5,5 und 6,5

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Eine Lamy in Teilen ist definitiv nicht das gleiche wert als eine am Stück  mit TüV. 

 

Da hast Du schon Recht. Berücksichtigt man aber die "Neuteile" und Motor mit dazu bin ich bei mehr wie Deinen genannten 3,5 Mille. Für 3,5 Mille zerlegt oder auch nicht habe ich schon seit langer Zeit keine mehr gesehen.

Link to post
Share on other sites

Schaun wir mal was sie bringen wird als (kleine Baustelle) 

 

Du wirst sicher noch andere Angebote bekommen.

 

Zum Thema PX, ich würde die drei Mille dafür nicht auf den Tisch legen, dennoch bekommt man wohl für eine PX 200 mit Eintragungen und frisch gemachten 25 PS irgendwas um den Dreh.

 

Was willste denn für die zerlegte Reuse sehen, bzw. was stellst du dir vor ?

Link to post
Share on other sites

Bei Kleinanzeigen steht aktuell eine drin für 7k..... angeblich steht die immer noch bei Erstbesitzer.....mit TopCase und Windschild.....Lack sieht dafür auf den Bildern aus wie Neu....ob das nun Olack ist, steht da nicht bei....

 

Wenn man bedenkt, das hier ein 2ter Motor mit etwas Qualm im Paket dabei ist, sind die vorgeschlagenen 3,5k halt jetzt eher so der Witz.....

Realistisch, wenn jemand genau so ne Karre haben will, weil da schwere Liebe drin ist, mit dem 2ten Motor, geh ich auch mal von um die 6k aus....

 

 

Edited by dorkisbored
Link to post
Share on other sites

Da unsere Arbeit an den Roisen eh nicht bewertet wird ist es für mich wuppe ob jetzt zerlegt oder komplett Zusammengebaut. Auserdem brauche ich eine Gelegeheit mal wieder meinen Arsch von der Couch zu bekommen.

Edited by Allrounder
Link to post
Share on other sites

Von dem 2K Zeug will ich nichts wollen: Superlauter Gori / krumme Neufelgen usw

 

Zerlegt ist auch ein Abtörner: wer weiß womit ich mich da rumärgern muss

 

Einzel Verkauf wird gewinnbringender sein

Roller 4.5 

und Motor 1.5-2

 

Zeit mitbringen und kleine Pakete schnüren

Link to post
Share on other sites

Oli, verkauf den Roller zwischen 4500 und 5500,00 möglichst schnell, damit ich in meiner wertvollen Zeit nicht noch mehr Schwachsinn lesen muss. Danke Dir.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

So wie sie derzeit dar steht, bzw. nicht dar steht bekommste max. 3,5 Mille. Auch die werden, wenn sich hier niemand findet eher schwer.

[Klugscheißmodus an]

Sie steht nicht dar. Sie steht da.

[Klugscheißmodus off]

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.