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Zu welchen Modell gehört der Zylinder?


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Hallo zusammen,

ich habe hier einen Zylinder wo ich nicht weiß zu welcher Modell Reihe er gehört?

Das es um ein Fuffi Zylinder handelt ist mir klar, aber so einen hatte ich noch nicht!

Vielleicht 50 s oder 50 ss ?

Was ist er wert ?

Kolben ist auch vorhanden!

danke schon mal !

Gruss Ersin 

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Bearbeitet von DD 289
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vor 24 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Hast du noch mehr Bilder von dem Zylinder? Zumindest der Kopf scheint ja für V50S und Supersprint zu sein. Jetzt wäre es interessant, zu welchem von beiden Mopeds der Zylinder gehört. 

Hat 38mm Durchmesser!

hinten am Steg steht noch 108 oder 10 B 

oben drauf noch ein H und vorne am Steg links neben Piaggio eine 4 oder so ! 
lauffläche ohne riefen ! 
Kolben sieht gut aus ! 
Gruss Ersin 

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Könnte ich für meinen Sprinter-Motor gebrauchen...

 

Ist aber halt ein Minderleistungszylinder.

Ist also eher was um einen Motor original zu machen.

Zum fahren....hmm....wenn ich an meine 50s denke,

nicht wirklich sportlich und geht, für mich, richtung lahm.

 

Wäre mir persönlich 30 - 40€ wert.

(Meine Meinung)

Aber weil SS draufsteht zahlen andere evtl. das dreifache.

 

Bearbeitet von Kebra
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  • 7 Monate später...
Am 18.5.2020 um 13:45 hat DD 289 folgendes von sich gegeben:

Ja, 

servus Bertram und merci! 

Was kann man so dafür verlangen? 
Gruß Ersin 

  So so da hat der Kerle so was Schönes in der Vitrine und sag es keinem.:muah::cheers:..  Den würd ich mal wieder schön zurückstellen.

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200-250€ rufen eher die Italiener auf und verkaufen sie dafür auch nicht. Ich würde eher mal um die 120 bis max 150€ schätzen wenn einer auf Originalität steht.

 

Leistungsmäßig ist der aber original echt grottig mit nur 2 Überströmern.

 

Hat der Zylinder M8 oder M6 Stehbolzen? M8 spricht für SS bzw. Sprinter, M6 Vespa 50s

Bearbeitet von fritzomatic
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    • Cool👍👍👍 Bleibt es beim Hubraum? Schaltgetriebe wär auch nett…
    • Papiere für Vespa P200E mit EZ 1980. Keine weiteren Eintragungen. Original Plakette vom Fahrzeug wurde aufgehoben. Rahmen vor über 10 Jahren verschrottet wegen Unfallschaden. Rahmenteil mit FIN ist am Rahmen verblieben. Letztmalige HU in 2010.   Mein Eigentum Abholung in 64560 oder Versand per Einschreiben 400€ FP oder Tausch gegen PX Lusso Papiere mit EZ bis Anfang 89. Bei PX80 nur mit Wertausgleich von 200€. Bei Interesse PN. Gruß Alex  
    • Ist eigentlich eine ganz geile Technik- 48V. Die deutschen Autobauer versuchen das schon seit Jahrzehnten einzuführen- leider sind sie von den Zulieferern abhängig bei den betreffenden Komponenten. Tesla hat das im Truck eingeführt und in einem Brief an alle Autobauer erklärt, wie so ein 48V-Bordnetz einzuführen ist...   Aus dem Netz: "Was bringt 48V Mild-Hybrid? Durch die viermal höhere Spannungslage kann ein 48V-Mild-Hybrid deutlich mehr kinetische Energie rekuperieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Darüber werden die Hochleistungsverbraucher zuverlässig versorgt und zusätzliche Fahrfunktionen wie Komfortstart, Boost und Coasting ermöglicht."
    • Naja. Dann würden alle bei uns ned stimmen.  Bin gestern 3h Autobahn nach Pontedera mit 110-135 gefahren. 0,0 Problem.  Kein Magerzuckeln Nix.  
    • ob das wirklich ein hinweis auf ein e auto ist? hoffe nicht, glaub mit 48V gehts ja kaum voran. mein jetziger hyundai hat 800V.    
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