Jump to content
sprax

Hoffmann - Rahmennachbau möglich?

Recommended Posts

Hallo,

 

 spekulative Frage - gäbe es Interessenten den Rahmen eienr Hoffmann nachzubauen? Gab es so eine Aktion nicht schon mal mit GS-Rahmen?

 

LG - Sprax

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Da würde ich mir eher eine v98 nachbauen

als eine Hoffmann.....

Thema verfehlt. :-D

Share this post


Link to post

Einige Karosserieteile gibt es ja schon. Z.B. Backen, Beinschild, Vergaserklappe, Tank. So viel würde dann  nicht mehr fehlen .. Eine Rahmenlehre zum Bauen ist noch nötig.

 

 

Edited by sprax

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde hat sprax folgendes von sich gegeben:

Z.B. Backen, Beinschild, Vergaserklappe, Tank.

Ja stimmt, da ist ja schon fast alles da.....

 

 

 

 

....bis auf den Rahmen :laugh:

Share this post


Link to post

...i.a. werden Hoffman Rahmen und Ähnliches in Italien bei Anlieferung und besorgung von entsprechenden Papieren und Motor zu V98....das würde natürlich durch Repro Hoffmann Rahmen noch ein bisschen billiger.... 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.