Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu. Danke GSF!


Sepo89

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich wurde gerne meine Vjatka MG 150 verkaufen. Zustand in Bildern zu sehen. Keine durschrostungen, Motor mit gute Kompression. Vjatka ist nicht fahrberreit. Ein sehr gutes restaurations Objekt.

Dazu ist ein Kaufvertrag und auch ein Originales Handbuch mit uber 130 Seiten, welches ich Digital an dem Kaufer versenden werde.

 

Noch biete ich an die einzigen Vjatka MG150 Ersatzteile die ich habe. Auch alles in Bildern zu sehen.

 

Lieferung moglich uber gans Deutschland und kostet 300.- 

Selbstabholung auch moglich in Ventspils, Lettland.

 

Preiss von Vjatka MG150 ist 1500.-

 

Grusse,

Sepo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • Sepo89 änderte den Titel in Verkauft, kann zu. Danke GSF!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information