Jump to content

Junge Verrückte

Recommended Posts

vor 14 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Das mit den Jungen Vespa fahrern ist mir nur im Ausland so bekannt, in Italien ist es das komplette Gegenteil. Hier liegt bei den SF Fahrern der Durchschnitt bei 17-18 Jahren würde ich schätzen. Vor allem die wo selbst schrauben sind in dieser Altersklasse. Bei den Treffen sind die Altersklassen von 14-70j zu gleicher Anzahl vertreten, wenn nicht sogar mehr Junge Burschen unter 20

Das Gefühl habe ich auch. Gerade auf Treffen in Südtirol wird man von verpickelten Teenagern auf übertriebenen Fuffies versägt! Aber da ist der Erich ja nicht ganz unschuldig:-P

Edited by Thall1
  • Thanks 1
  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zu teuer finde ich komischerweise als Junger Bursch nicht. Ich bin selbst noch Azubi und hab mir meine erste 125er auch so neben der Schule mit Nebenjobs aufgebaut. Sonst hat ja auch jeder ein Iphone

Da ich beim junior nicht mehr viel erreiche ( also vespa fahrerisch ) Versuchs ich jetzt mit dem junior junior. Erste vespa fahrten mit 11 jahren. bisle hand angelegt hat er auch an sei

ach nöö, lass mal. das thema ist durch. zu anstrengend   also jetzt nicht was du meinst, sondern das andere    

vor 23 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Nun, kommt ja auch darauf an, wie alt die Kinder jetzt sind. Meine Tochter findet Roller auch grad geil und fährt bei mir seit 1 Jahr mit. Mit 16 will sie einen Roller haben. Aber: erstmal abwarten, wie das in 6 Jahren wirklich aussieht. Da kann sich noch so viel ändern. Nichts kann kurzelebiger sein als ein Wunsch eines 10jährigen Kindes ;-)

Sieht hier mit meinem Patchwork-Sohn auch so aus.....latscht jetzt seit ca. 3 Wochen extrem gerne mit mir in die Werkstatt.....hilft wo er kann und darf und kloppt ansonsten in der Ecke irgendwelche Reste aus der Werkstatt zusammen und bastelt rum....wie so ein 7jähriger eben bastelt.

Natürlich kam dann vor 2 Wochen auch der Satz "Wann bekomm ich denn meinen Roller".....und nach einem Gespräch ist nun für Ihn klar....mit 16 hat er seinen Roller.....den er vorher mit mir zusammen dann auch komplett auf baut....... warten wir mal ab, was dann in 8 Jahren wirklich passiert :-D

Sieht hier mit meinem Patchwork-Sohn auch so aus.....latscht jetzt seit ca. 3 Wochen extrem gerne mit mir in die Werkstatt.....hilft wo er kann und darf und kloppt ansonsten in der Ecke irgendwelche Reste aus der Werkstatt zusammen und bastelt rum....wie so ein 7jähriger eben bastelt.
Natürlich kam dann vor 2 Wochen auch der Satz "Wann bekomm ich denn meinen Roller".....und nach einem Gespräch ist nun für Ihn klar....mit 16 hat er seinen Roller.....den er vorher mit mir zusammen dann auch komplett auf baut....... warten wir mal ab, was dann in 8 Jahren wirklich passiert :-D
Zumal irgendwann die Phase kommt, in der es den Kids peinlich ist, was die Eltern machen. Noch geht es bei uns und Anna lässt sich gerne mit dem Roller vor der Schule absetzen. Aber in Ansätzen ist da hin und wieder schon eine gewisse Fremdscham zu erkennen, wenn man gemeinsam unterwegs ist :-D da ist dann auch mal schnell das Hobby der Eltern peinlich...

Da ich beim junior nicht mehr viel erreiche ( also vespa fahrerisch :laugh:)

Versuchs ich jetzt mit dem junior junior.

Erste vespa fahrten mit 11 jahren.

bisle hand angelegt hat er auch an seiner vespa :cool:

• Like 6
vor 5 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Da ich beim junior nicht mehr viel erreiche ( also vespa fahrerisch :laugh:)

Versuchs ich jetzt mit dem junior junior.

Erste vespa fahrten mit 11 jahren.

bisle hand angelegt hat er auch an seiner vespa :cool:

Tja, wenn Du dir jetzt doch noch einen Ruck gibst, dann reicht es für ein Langstrecken-Team.

vor 6 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Tja, wenn Du dir jetzt doch noch einen Ruck gibst, dann reicht es für ein Langstrecken-Team.

ach nöö, lass mal. das thema ist durch. zu anstrengend

also jetzt nicht was du meinst, sondern das andere

:laugh::-P

• Haha 2
vor 21 Stunden hat michemache folgendes von sich gegeben:

Also das mit den Eltern und peinlich ist irgendwo Einstellungssache. Ich bin gerne mit meinem "alten":-P Vadda auf irgendwelchen Treffen, Runs etc... Zusammen saufen macht halt mehr Spaß als alleine:cheers:

Kennt man den? Was trägt der klamottenmäßig (noch) nach 17:00 Uhr und auf dem Tresen? 

• Haha 1
  • 7 months later...
Am 17.5.2020 um 10:38 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Meine Tochter will auch ne PX oder meine LU.... aber jetzt muss sie erstmal 16 werden, ohne dass ich sie vorher erschlage und dann fang mer mal mit ner PK an wenn se dann immer noch Interesse hat :-)

Madame hat sich am Wochenende ne PK 50 S Elestart gegönnt.... verwitterter roter Lack. Soll aber so bleiben, bloss nicht polieren. Von mir hat se des net, meine Kisten werden immer poliert. O-Lack ist mir egal.

Dauert aber noch ne Zeit bis sie fahren darf...

Suche Motordeckel in O-Lack Rot von ner PK S  :whistling:

@Rita Kann man 40 km/h Roller immer noch auf 50 km/h (oder halt 48) umtragen lassen? PK 50 S Elestart aus ´84.

Wär halt ein Joker falls jemand über ihre alte Kiste maulen sollte und bei der Rennleitung sicher net verkehrt. Auch wenn es halt was zusätzlich kostet...

Edited by Wavler
vor 4 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Kann man 40 km/h Roller immer noch auf 50 km/h (oder halt 48) umtragen lassen? PK 50 S Elestart aus ´84.

Meine PK50s aus BJ87 ist von Werk ab mit 50km/h zugelassen
BE sieht in etwa so aus wie diese hier von Rita

Am 11.8.2011 um 21:36 hat Rita folgendes von sich gegeben:

post-16287-056947300 1313091367_thumb.jp

post-16287-080792600 1313091391_thumb.jp

ja geht im Prinzip noch....nur der dazu nötige Auspuff ist kaum noch zu kriegen....und net jeder prüfer akzeptiert da einen Nachbauauspuff

Rita

soll mal einer den von seiner XL2 runterschrauben....

muß mal gucken .... evtl hab ich noch was in NOS

hab ja öfter mal ne Händlerauflösung gekauft...

Rita

ansonsten red ich mit "Meinem" Prüfer, ob er nen Nachbaupott

(sito oder Faco) akzeptiert...

bei Vollabnahme einer 50er aus I wars kein Problem....

• Like 1

...mein großer z. Z. 14,5, ist schon ganz heiß nach 8Jahren Gespann mitfahren sein 125 spezial fahren zu dürfen....steht ja schon aeit 3 Jahren bereit....