Zum Inhalt springen

Junge Verrückte


michemache

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Da ich beim junior nicht mehr viel erreiche ( also vespa fahrerisch :laugh:)

Versuchs ich jetzt mit dem junior junior.

Erste vespa fahrten mit 11 jahren.

bisle hand angelegt hat er auch an seiner vespa :cool:

 

 

 

Tja, wenn Du dir jetzt doch noch einen Ruck gibst, dann reicht es für ein Langstrecken-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Tja, wenn Du dir jetzt doch noch einen Ruck gibst, dann reicht es für ein Langstrecken-Team.

 

ach nöö, lass mal. das thema ist durch. zu anstrengend

 

also jetzt nicht was du meinst, sondern das andere

 

 

:laugh::-P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat michemache folgendes von sich gegeben:

Also das mit den Eltern und peinlich ist irgendwo Einstellungssache. Ich bin gerne mit meinem "alten":-P Vadda auf irgendwelchen Treffen, Runs etc... Zusammen saufen macht halt mehr Spaß als alleine:cheers:

 

Kennt man den? Was trägt der klamottenmäßig (noch) nach 17:00 Uhr und auf dem Tresen? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 17.5.2020 um 10:38 hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Meine Tochter will auch ne PX oder meine LU.... aber jetzt muss sie erstmal 16 werden, ohne dass ich sie vorher erschlage und dann fang mer mal mit ner PK an wenn se dann immer noch Interesse hat :-)

 

Madame hat sich am Wochenende ne PK 50 S Elestart gegönnt.... verwitterter roter Lack. Soll aber so bleiben, bloss nicht polieren. Von mir hat se des net, meine Kisten werden immer poliert. O-Lack ist mir egal.

Dauert aber noch ne Zeit bis sie fahren darf...

Suche Motordeckel in O-Lack Rot von ner PK S  :whistling:

 

@Rita Kann man 40 km/h Roller immer noch auf 50 km/h (oder halt 48) umtragen lassen? PK 50 S Elestart aus ´84.

Wär halt ein Joker falls jemand über ihre alte Kiste maulen sollte und bei der Rennleitung sicher net verkehrt. Auch wenn es halt was zusätzlich kostet...

 

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Kann man 40 km/h Roller immer noch auf 50 km/h (oder halt 48) umtragen lassen? PK 50 S Elestart aus ´84.

Meine PK50s aus BJ87 ist von Werk ab mit 50km/h zugelassen
BE sieht in etwa so aus wie diese hier von Rita

Am 11.8.2011 um 21:36 hat Rita folgendes von sich gegeben:

post-16287-056947300 1313091367_thumb.jp

post-16287-080792600 1313091391_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll mal einer den von seiner XL2 runterschrauben....

muß mal gucken .... evtl hab ich noch was in NOS

hab ja öfter mal ne Händlerauflösung gekauft...

 

Rita

 

ansonsten red ich mit "Meinem" Prüfer, ob er nen Nachbaupott

(sito oder Faco) akzeptiert...

bei Vollabnahme einer 50er aus I wars kein Problem....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information