Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Zylinder Stehbolzen für ACMA TAP


wladimir

Empfohlene Beiträge

Schicke mir mal Bilder davon, frage dann nach in Frankreich,  mein Französisch  ist halt sehr Bescheiden, kann vielleicht Kontakt vermitteln .

Kenne da einige Leute .

Gesamtlänge  wäre noch interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spondy Danke Dir, aber ich habe leider keine Bilder davon, weil keine vorhanden sind.

Der Motor ist soweit schon zusammen, bis auf den Zylinder.

Ich wollte hier dann die von einem späteren ACMA Motor nehmen, aber da sind schon M8 Stehbolzen verbaut worden.

Dann mit anderen versucht von der PX80 oder 125PK und die haben eben eine andere Gewindesteigung, wie oben beschrieben.

Die Gesamtlänge ist was um 145mm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 10:04 hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Sicher, dass das M7 Grobgewinde ist? 

Hast du mal das Kernloch vermessen? 

 

Ja, leider ist das so. M7 mit 1,0 Steigung passen nicht.

Wenn die Bolzen aus Frankreich da sind, werde ich das hier mal zeigen.

@spondy Vielen Dank für deine Unterstützung:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information