Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Primavera erste Serie olack biancospino


4fr¡

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

würde mir gerne einen Traum erfüllen und suche deshalb eine möglichst originale primavera in bianco spino olack. 

erste serie mit kursiven schriftzügen und antikrücklicht. 

freue mich wenn jemand eine loswerden möchte. 

 

gruß flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hab ich gesehen. klar rücklicht kann man tauschen aber es sind leider auch die falschen schriftzüge dran bzw möchte ich unbedingt die kursiven. da steh ich einfach drauf. der motor scheint auch nicht original. 

aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat 4fr¡ folgendes von sich gegeben:

ja die hab ich gesehen. klar rücklicht kann man tauschen aber es sind leider auch die falschen schriftzüge dran bzw möchte ich unbedingt die kursiven. da steh ich einfach drauf. der motor scheint auch nicht original. 

aber trotzdem danke!

Kein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information