Zum Inhalt springen

Was ist das?


Empfohlene Beiträge

Glcccccccccccccch

Ist zeit dem ich denn Motor aufgemacht habe.

Wenn ich die Kupplung ziehe ist es weg.

Der gewinner bekommt 1.5 Härtepunkte

(Wenn er mir noch die Lösung des Problems sagt bekommt er noch 0.5 Härtepunkt dazu)

Kleine Hilfe: Der Motor war ziemlich Dreckig beim Umbauen (

=> event. sind Steinchen hineingekommen)

mfg

Ihr Showmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte meine neulich auch, 2mal, jedes Mal Kupplung gezogen, seitdem nie mehr  :D  Wenn du die Kupplung soweit anziehst dass der Pilz fast die Druckplatte berührt (oder sie leicht streichelt) müsste es auch weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dich auf die Suche nach dem verlorenen Glllcchchchcc machen weils dich sonst nämlich kawumm hinhauen könnte wenn dein getriebe blockiert  ???

vibrationen hat das glllchch bei mir nicht verursacht, auch beim bremsen nicht, vielleicht wars ja doch nicht das gleiche geräusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon dabei sind, mein Motor macht Whuiiiiiiii und hat unter Belastung kaum Kraft, säuft dann auch ab.

Vielleicht liegt es ja einfach daran dass die dumme Grundplatte nicht richtig sitzt - dürft aber doch nicht solch eine Auswirkung haben - oder?? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???  Das war eine ernstzunehmende Frage!!

BitteBitte mein Motor macht Wwhuuuiiiiiiuuiiiiiii und treibt mich damit zur Verzweiflung. Klar wenn Ihr lieber warten wollt bis es mei Wwhhuuuiiiiuiiiiiiiii hier als mp3 gibt hab ich schlechte Karten was die unkomplizierte Lösung des Problem's betrifft und muss wohl richtig suchen - aber vielleicht kennt hier jemand dieses Geräusch dieses Wwhhuuuuiiiiiiiiiuuiiiiii

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange sie nicht quietschen... das ist nämlich ein Zeichen unzureichender Schmierung  :D  :D  :D  :D  harharhar :D

...und wenn sie rätätätäng machen sollte man zum Arzt gehen  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard: Das Geräusch ist gleich da und unter Last geht der Motor einfach aus - Die Sau!!

@whity: hmmm ... hier war doch schon die Idee geboren solche Geräusche als mp3 in's Forum zu stellen - mach doch mal :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung ist OK - hab ich schon gschaut.

Ein 75er Rennwelle 16/16 Sitobanane.

Wegen der Grundplatte mach ich mir a bisserl Sorgen weil dei Motorhälfte für ne GP zum nur außen festschrauben ist, weil ich aber ne ältere GP hab konnte ich nur eine Schraube setzen. Denk mir dass da vielleicht die GP am Lürad schleift und unter Belastung die Zündung dann einfach versagt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute den Motor angesehen das "Glcch" ist vom Hinterbremsenbowdenzug gekommen der nicht in der Führung eingefädelt war und deshalb am Reifen gestreift hat.

Außerdem muss mir ein Kobold den Metallring unter der Kickstarterritzen um gedreht haben weil es immer klickklicklickklick macht.

Wie lange kann man so fahren?

Denn spätestens in 2 Wochen kommt eh ein neuer Motor rein.

(scheiß Kobolde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@superschnuddel: Nee - hab natürlich die robuste O.primär drinnen!! Ich faule Sau sollte mal die verkabelung richtig machen und den Zylinder a bisserl laufen lassen. Bin ein kleiner Depp und mach ein Post bevor der Zyl nen Kilometer gelaufen ist. Zuerst war da ne andere GP drauf und die hatte ich nur mit einer Schraube befestigt - klar klingt das Scheiße wenn das Lürad die GP runterreissen will.

Aber ich Depp - statt das mal g'scheid zu richten ....

naja die Faulheit siegt  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information