Zum Inhalt springen

Bitte löschen ...hat sich erledigt -...danke


doublec

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus, ich hätte eventuell Interesse an deiner VB1. Preis ist leider a bisserl zu hoch, da keine Papiere und auch gar nichts gemacht. Der hintere Teil sieht stark rostig aus, gibts da noch mehr Detailbilder. Gerne PN wir können auch über WhatsApp..  Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du das Teil nicht ausgerechnet auf einem Schrottplatz fotografiert, dann müsstest du jetzt nicht so mit dem Preis rummachen.:laugh:

Oder hast du vielleicht den Roller dort aus dem Altmetallcontainer rausgeholt?

 

Spaß beiseite - schöner Roller!

 

PS:

Cooler Chrom-Zierrat auf der linken Backe. Sieht nach Triumph aus? Oder original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 06:32 hat Seilson7 folgendes von sich gegeben:

Hallo würdest du auch ein Tauschgeschäft in betracht ziehen?

Eigentlich möchte ich nur verkaufen ... falls es aber etwas ist, welches mein

Herz:devil: erwärmt ?!

....schick doch mal ein paar Fotos per pn ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist ja auch echt ein Schmuckstück aber ohne jegliche Papiere ist es halt extrem schwierig z.B. bei uns in München da eine Zulassung zu bekommen.

 

Vielleicht kann sich da doublec ja selber noch drum kümmern etwas zu bekommen. Dann wird der gewünschte Preis auch eher erzielt. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank, für eure Meinungen .... ich habe keine Eile.. sie Ist schon länger bei mir und darf auch gerne noch  stehen bleiben......

 

..irgendwann kommt jemand  mit  dem nötigen Kleingeld  der sich verliebt und der genau weiß, das eine originale , fast unberührte  58er Wideframe  nicht mehr auf Bäumen wächst und nunmal ihren Preis hat . 

 

Übrigens ,ich hätte sie schon 2x verkauFen können...aber immer ungesehen und per Spedition abzuholen. Menschen sind oft merkwürdig und ich habe keine Lust auf Ärger im Nachhinein ... von daher Verkauf nur nach vorheriger Besichtigung !

 

Letzter ......absolut nicht verhandelbarer,  in Stahl gefräster Preis ... 4400,- Euro !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooo, hier sind 4-5 Leute die mir eine Spedition vorbei schicken und den Roller 'blind' kaufen wollen.....

was ich ja wie bereits erwähnt, um im Nachhinein Ärger zu vermeiden,nicht möchte.

 

ich habe keine Not und muss sie nicht verkaufen.....von daher wäre es schön, wenn sich jemand findet und den Roller begutachtet und dann ggf. mitnimmt.

 

wenn das in nächster Zeit nicht passiert, denke ich nochmals über einen Speditionsversand nach .

 

aber erstmal warte ich noch ab......für alle Spekulanten .... der Preis fällt auf keinen Fall mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • doublec änderte den Titel in Bitte löschen ...hat sich erledigt -...danke
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information