Zum Inhalt springen

Lambretta Chopper - wer hat Ihn ursprünglich gebaut?


Empfohlene Beiträge

Ist meiner draus geworden. Wurde aber alles , aber auch wirklich alles komplett neu gemacht.

Die gesamten Schweißungen am Rahmen bestanden nur aus schlechten Schweißpunkten, die gut überspachtelt waren. Nach dem Sandstrahlen konnte man die Katastrophe sehen:aaalder:.

 

Bearbeitet von DR. Cut
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ist der Auspuff ein Kegra oder Taffspeed ?

Falls Taffspeed und Du etwas anderes fahren willst, hätte ich Intresse an dem Pott.

 

Auf der suche nach alten Auspuffs? Ich hätte da noch so einen 80er Jahre AF Rayspeed N.K., Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 14:04 hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Ist der Auspuff ein Kegra oder Taffspeed ?

Falls Taffspeed und Du etwas anderes fahren willst, hätte ich Intresse an dem Pott.

Auspuff ist an den Schumi gegangen. Schreib den mal an, der wird Dir mehr sagen können:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Den hat der doch (wenn er den Chopper hatte) wie alle anderen Lambretta Roller auch direkt nach England verkauft

 

Sowas war mit dem damals schönen Pfund etwas wert

 

Merke: Sylvius hat bis auf wenige für Freunde alle von ihm importieren Lambrettas direkt weiter nach England bezahlt. Lambretta war in den 90ern auf dem Festland nichts wert und niemand hätte hier auch nur annähernd die Preise der Inselaffen gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information