Zum Inhalt springen

LML 200 Silber (Kurbelwelle gerissen)


LeoM

Empfohlene Beiträge

 

Preis: 1200€ VB

Ort: Berlin oder Passau

Richtig beschreiben: 

  • Habe die LML neu in 2013 in der Nähe von München gekauft. 
  • Setup: 221 ccm + Polini Carb/Exhaust + RamAir (Pilz) + CDI Readspeed + Tasso HT Coil Hi Power + Brisk AOR14LGS
  • Erst selbst geschraubt dann von der Predator's Garage in Straubing unterstützen lassen. 
  • Die LML hatte zahlreiche Kinderkrankheiten, die nach und nach ausgemerzt wurden
  • Im Moment läuft sie nicht da es nach einer lauten Fehlzündung unter Last keinen Funken mehr gibt  - Kurbelwelle ist am Polrad (außerhalb des Motorblocks) gerissen - Ersatzteil kostet 140€ und ein paar Stunden Arbeit - Fairerweise muss ich sagen, dass LMLs von fast keiner Werkstatt mehr angefasst werden - ein Schrauber sollte das aber hinbekommen :) 
  • Allein die verbauten Teile (Rechnungen vorhanden) sind die 1200€ wert - das Ding muss aber vom Hof.
  • Kleinere Schönheitsfehler wie Kratzer und kl. Dellen sind vorhanden aber insgesamt sieht der Roller Sehr gut aus.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand ist mein Eigentum.

 

FOTOS kommen am Wochenende. Mehr Infos zu findet ihr auch hier: 

 

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.05.jpeg

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.12.jpeg

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.07.jpeg

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.07 (1).jpeg

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.06.jpeg

WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.56.06 (1).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 19:00 hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Am 31.5.2020 um 19:15 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

 

Schwinge und Stoßdämpferaufnahme sehen beim Viertakter jetzt nicht dramatisch anders aus, als beim Zweitakter. Ich könnte mir vorstellen, dass das hinhaut. Der Motor müsste natürlich vom Baujahr her passen, und man bräuchte einen TÜV-Prüfer, der für solche Sachen offen ist. 

Also ja, ich denke, das wird schon irgendwie klappen. Aber günstiger wäre es wohl, du würdest dir direkt eine 150er 2Takt-LML suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information