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LML 200 Silber (Kurbelwelle gerissen)


LeoM

Empfohlene Beiträge

 

Preis: 1200€ VB

Ort: Berlin oder Passau

Richtig beschreiben: 

  • Habe die LML neu in 2013 in der Nähe von München gekauft. 
  • Setup: 221 ccm + Polini Carb/Exhaust + RamAir (Pilz) + CDI Readspeed + Tasso HT Coil Hi Power + Brisk AOR14LGS
  • Erst selbst geschraubt dann von der Predator's Garage in Straubing unterstützen lassen. 
  • Die LML hatte zahlreiche Kinderkrankheiten, die nach und nach ausgemerzt wurden
  • Im Moment läuft sie nicht da es nach einer lauten Fehlzündung unter Last keinen Funken mehr gibt  - Kurbelwelle ist am Polrad (außerhalb des Motorblocks) gerissen - Ersatzteil kostet 140€ und ein paar Stunden Arbeit - Fairerweise muss ich sagen, dass LMLs von fast keiner Werkstatt mehr angefasst werden - ein Schrauber sollte das aber hinbekommen :) 
  • Allein die verbauten Teile (Rechnungen vorhanden) sind die 1200€ wert - das Ding muss aber vom Hof.
  • Kleinere Schönheitsfehler wie Kratzer und kl. Dellen sind vorhanden aber insgesamt sieht der Roller Sehr gut aus.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand ist mein Eigentum.

 

FOTOS kommen am Wochenende. Mehr Infos zu findet ihr auch hier: 

 

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vor 19 Minuten hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

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Am 31.5.2020 um 19:00 hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Am 31.5.2020 um 19:15 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

 

Schwinge und Stoßdämpferaufnahme sehen beim Viertakter jetzt nicht dramatisch anders aus, als beim Zweitakter. Ich könnte mir vorstellen, dass das hinhaut. Der Motor müsste natürlich vom Baujahr her passen, und man bräuchte einen TÜV-Prüfer, der für solche Sachen offen ist. 

Also ja, ich denke, das wird schon irgendwie klappen. Aber günstiger wäre es wohl, du würdest dir direkt eine 150er 2Takt-LML suchen. 

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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