Zum Inhalt springen

Erledigt


Sprint 21

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sind hald immer die gleichen drei/vier User, die unqualifizierte Kommentare ablassen, welche größtenteils nicht zum Angebot etc. gehören und nichts zur Sache tun... Schade! Man überlegt sich hier echt zwei-/dreimal ob und was man postet um nicht von den üblichen Verdächtigen belehrt und gemaßregelt zu werden. So viel Zeit hätte ich auch gerne! Würde mich über mehr Inhalte und um weniger persönliche Angriffe etc. in den Beiträgen freuen. 

Wäre mal "frischer Wind"...

 

P.S. Der Begriff "Rostmühlen" war schon etwas provokant...

 

Friedliche Grüße ;) :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Griese folgendes von sich gegeben:

Sind hald immer die gleichen drei/vier User, die unqualifizierte Kommentare ablassen, welche größtenteils nicht zum Angebot etc. gehören und nichts zur Sache tun... Schade! Man überlegt sich hier echt zwei-/dreimal ob und was man postet um nicht von den üblichen Verdächtigen belehrt und gemaßregelt zu werden. So viel Zeit hätte ich auch gerne! Würde mich über mehr Inhalte und um weniger persönliche Angriffe etc. in den Beiträgen freuen. 

Wäre mal "frischer Wind"...

 

P.S. Der Begriff "Rostmühlen" war schon etwas provokant...

 

Friedliche Grüße ;) :cheers:

 

Finde ich nicht provokant. 

Die Anforderung war „nichts zu schweißen“. 

 

Und es sieht einfach aus, als wäre die Traverse durch (bessere Bilder?).

Es hat halt auch nicht jeder den Vitamin-B-TÜV-Menschen, der einen Roller durchwinkt, ohne sich die Karre (von unten) angeschaut zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sprint 21 änderte den Titel in Erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information