Zum Inhalt springen

Töpfchen-Training für grosse Jungs


discotizer303

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Geil, Kapitalismus Kritik. Fühle mich in die Zeit zurückversetzt, als ich noch die SPON Foren beim kacken durchstöbert habe. 

Na, dann geh´doch einfach wieder kacken. Klopapier ist ja bestimmt ausreichend vorhanden. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Geht leider erst wieder morgen. Mein Stuhlgang kommt pünktlich wie die Deutsche Bahn ;-) mit 96%iger Pünktlichkeit.

bayneidenswert. Ich hab momentan soviel zu tun auf der Arbeit und kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

bayneidenswert. Ich hab momentan soviel zu tun auf der Arbeit und kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal war.

Kann man trainieren. Natürlich nur wenn man will und das Ziel nicht aus den Augen verliert.

 

vor einer Stunde hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Lass mich raten: Immer genau eine Stunde vorm Aufstehen?

Nicht schlecht.

 

Ich warte Mal ab ob neue Erkenntnisse zur Überwindung des Kapitalismus erlangt werden, die ich noch nirgends gelesen habe, was ich allerdings bezweifle und ziehe mich hiermit vornehm zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information