Zum Inhalt springen

Suche VNA VNB VBB Teile (Sattel/Gepäckbrücke/Ersatzradhalter)


Kalle85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin momentan auf der Suche nach einigen Teilen für meine VNA.

 

Vielleicht habt ihr ja folgende Teile bei euch in der Garage noch rumliegen. Preislich wird man sich sicher einig.


- Schwingsattel Mit Chokehebel

- Ersatzradhalter
-VNB/VNA Original Tacho

- Gepäckbrücke

- Rücklicht

 

Ich komme aus der nähe von Köln, falls ihr also in der Nähe wohnt kann ich die Teile auch gerne abholen kommen.
 

Beste Grüße,

Kalle
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen ich suche den mit dem Zentralverschluss hinter dem Beinschild :whistling:

vor 9 Stunden hat kim-lehmann.de folgendes von sich gegeben:

Den Träger mit ersatzradhalter hätte ich noch übrig.

Hab den mal Spaßeshalber an die V gemacht.

 

20200221_153656.jpg

20200221_153956.jpg

20200221_153707.jpg

20200221_153739.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Kalle85 änderte den Titel in Suche VNA VNB VBB Teile (Sattel/Gepäckbrücke/Ersatzradhalter)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information