Zum Inhalt springen

Vespa 125 Super VNC1T Neuaufbau


Empfohlene Beiträge

Baujahr 67, italienisch.Letztes Jahr gekauft in gutem Zustand mit TÜV aber mit kleinen Mängeln. Letztendlich hab ich mich für einen Neuaufbau entschieden,da der Motor gesifft hat. Karosse wurde gestrahlt, Beinschild erneuert und  in Barcelona Blau vom 8er BMW lackiert. Der Motor erhielt eine komplette Revision, Gabel,Bremstrommeln etc. wurden Pulverbeschichtet. Ich habe sehr viele Originalteile auf Vordermann gebracht und wiederverwendet.Andere Teile wurden auf aktuellen Stand der Technik gebracht ,wie die Stossdämpfer. 

Am Ende war es doch wieder viel zu viel Geld, dass ich ausgegeben habe. Aber das Ergebnis ist ganz stimmig geworden, da die Farbe sehr gut mit den Rundungen harmoniert.Originalfetischisten mögen sich an Details stören, mir gefällts so. 

DSC_0201.JPG

DSC_0221.JPG

20200426_163349.jpg

20200426_163423.jpg

20200426_163338.jpg

20200426_163234.jpg

Bearbeitet von Vespamuecke
Baujahr hinzugefügt
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information