Zum Inhalt springen

Signatur/Profil aktualisieren


Maronie01

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann es sein das in meinem Profil immer noch zum Teil von mir verkaufte Fahrzeuge, die ich dort mit den neuen Fahrzeugen überschrieben habe bei jedem Post immer noch erscheinen ?

...habe das jetzt schon mehrfach geändert und jedesmal erscheint meine alte "PX 200 signalrot RAL...." die ich durch eine andere in biancospino ersetzt habe... gleiches gilt für den Satz "Tausche O-Lack T4.... gegen Rally 200"... die T 4 ist längstens verkauft und eine Rally habe ich ebenfalls.

Was mache ich da  falsch ?

Viele Grüße

Maroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information