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Suche Vespa PX 80 / 125 / 150 /200 mit Bj. vor 1989


Flowson

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

suche eine LF PX, am liebsten 125 bis 200, 80er wäre auch Ok

 

Bj. vor 1988 und Grundsubstanz sollte OK sein (keine Durchrostung, Olack is nicht so wichtig)

 

Am liebsten eine PX Alt 

 

Budget max. 1500€, eher weniger 

 

Optimal wäre Umkreis 67346 (100km)

 

Einfach mal anbieten

 

Gruß

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

ich habe eine silberne PX 80 alt. Sie ist schon länger abgemeldet. Wenn Du Interesse hast, gehe ich einmal mit dem Staubwedel drüber und mache ein paar Fotos. Sie ist keine Schöneheit, aber die Substanz ist in Ordnung. Steht in 29221 Celle.

 

Hast eine PM 

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  • 2 Wochen später...
  • t4. hat Thema gesperrt

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  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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