Zum Inhalt springen

Was trage ich zur Lederjacke?


bigern

Empfohlene Beiträge

aus lauter Langeweile hat es mich zu diesem Artikel gezogen....

Das solltest du beim Kauf einer Lederjacke beachten

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/mode/das-solltest-du-beim-kauf-einer-lederjacke-beachten-lederjacke/ar-BB13MJUx?ocid=spartandhp

zitat:

Was die Schuhe angeht, müssen Lederschuhe und Lederjacke nicht immer exakt gleich aussehen. Oft wirkt es ein wenig aufgesetzt, wenn beide Materialien eins zu eins übereinstimmen. Du kannst ruhig auch etwas mutig sein und Sneaker zu deiner Lederjacke tragen.

 

no coment:-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dürfte ich nochmal auf das Käsebrotrezept zurück kommen? :drool:

 

... und eins mit Schinken und eins mit Ei:-D

 

 

Eukalyptusbongbong!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Eukalyptusbongbong!!!

 


... ich find das Rezept nicht mehr! Wollte das heute nachkochen und dabei meine gayle Lederjacke, kein passendes Shirt, aber die viel zu knappen Chaps tragen... :-(

 

Gibts halt Stulle mit Wors...

 

In Wors sind Vitamine drin. In Leberwors, in Schinkenwors und Erdbeerkäse! Für mich ist wichtig gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist. Für meine Kinder kann auch schon mal aus der Dose sein. Die Leute, die wat Bio essen, sind dick wegen dem ganzen Zucker. Wors und Brot haben keinen Zucker, deswegen machen se auch nicht dick.

 

 

Bearbeitet von Polinski
Teewurst, Leberwurst oder auch Kääsee...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information