Zum Inhalt springen

LML Star 150 hat kein Strom mehr, brauche Hilfe


MGB_73

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Bei meiner LML 150 geht das Licht,Blinker,Bremslicht und der die Tankanzeige nicht mehr, springt gut an läuft auch normal und die Hupe geht auch.

 

Könnt Ihr mir Helfen was das sein könnte?

 

Ich könnte auch mit dem Roller im Raum Duisburg im Umkreis von 30km vorbei kommen!

 

Danke für euer Hilfe,

Volker

0172 241 3392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Noch eine weitere Frage an die Elektrik experten, aus der Lima kommt ein blaues Kabel was zum Spannungsregler geht und von da aus verteilt wird, könnte ich an das Blaue Kabel eine 12 Volt Batterie anschließen um den Stromfluss zu messen (damit der Roller nicht die ganze Zeit laufen muss)?

 

VG,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat MGB_73 folgendes von sich gegeben:

Hi,

 

Noch eine weitere Frage an die Elektrik experten, aus der Lima kommt ein blaues Kabel was zum Spannungsregler geht und von da aus verteilt wird, könnte ich an das Blaue Kabel eine 12 Volt Batterie anschließen um den Stromfluss zu messen (damit der Roller nicht die ganze Zeit laufen muss)?

 

VG,

Volker

Nimm lieber einen (Modellbahn)trafo mit AC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sowas habe ich leider nicht, also wird das mit der Batterie nicht funktionieren? Ich würde Sie ja laufen lassen aber sie ist etwas laut und meine Nachbarn sind nicht so verständnisvoll.

 

VG,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich habe es nicht überprüft, da die Blinker und die Tankanzeige auch nicht gehen. Ich habe mir den Schaltplan von der LML mal anschaut und denke, dass ich die 12 Volt Batterie an das Kabel (grau und Orange) was aus dem Spannungsregler raus kommt anschließen kann um zu sehen ob überhaupt strom am Lichtschalter an kommt?

 

VG,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Tipp, aber ich habe von Elektrik keine Ahnung!

 

Ich habe mir den Schaltplan anschaut und bin der Meinung, dass nur das Kabel (grau)neben dem gelben am Spannungsregler für den Strom (licht, Bremslicht, Blinker und Tankanzeige verantwortlich ist, oder sehe ich das falsch? 

 

VG,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information