Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: ET3 Banane - evtl. Pinasco?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Haufen Teile von einer ET3 bekommen. Dabei war auch eine Banane die absolut danach aussieht als ob sie immer auf dem Roller montiert war. Aber es ist keine DGM Nummer eingeschlagen. Kann es sein dass in Italien die Banane keine solche Nummer hatte?

 

Oder wie würde ich erkennen wenn es eine Pinasco ist - es waren Reste von weiss zu sehen, naja wirklich weiss war es nicht mehr ;-) 

 

Was wären Erkennungsmerkmale für eine Pinasco?

 

Und was ruft man auf für so ein Teil? Mittlerweile ist das Ding entrostet und schwarz lackiert.

 

 

Gruss

Patrick

B6D47AD4-D0E4-45C0-992B-1DB57FDD5899.jpeg

Bearbeitet von PatM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ferno, ok - ich wundere mich nur weil der Roller sonst komplett original war. Wenn Nachbau , dann ist der schon mindestens 30 Jahre alt. Gibt es irgendwelche Merkmale wie man erkennt ob es eine originale Banane ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eher sito,faco  oder No Name.

Dürfte auch wesentlich leichter und lauter sein.

Wert ca. 20-30 Euro. Wobei ich mir nur noch orig. Piaggio draufbaue wegen dem Sound und Lautstärke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information