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Triumph Tiger T400


Polldi

Empfohlene Beiträge

Jemand Bock auf eine englische Dreizylinder-Enduro? 
Würde auch gegen einen Roller bis ungefähr PX alt (keine Lusso, nix Neueres, keine Fuffziger, gerne was älteres im gleichen Wert, auch Baustellen) tauschen. 

 

Zum Mopped: 

Bj 98, schwarz, original, technisch vollkommen in Ordnung, TÜV noch eineinhalb Jahre, ca. 80.000km. Hab das Mopped seit ca. 2 Jahren. 

Lag mal auf der Seite (bei langsamer Fahrt, fast im Stand), es sind aber keine Plastikteile gebrochen, Kratzer sind sichtbar, wenn man genau guckt. Kein Rost. 

ziemlich original, außer: 

Höhere Sitzbank und Lenker und tiefere Fussrasten für Leute mit langen Beinen (wie ich, 1,93m) und die vorderen Blinker sind LED schwarz, klein. 
Original Sitzbank und Fussrasten gut und dabei! 

Sturzbügel und Hauptständer sind dran.

Reifen und Batterie vor dem letzten Winter neu, maximal 300km gefahren. Alle anderen Verschleißteile noch vollkommen i.O..

Die bekannten Schwachstellen der T400 aus diesem Baujahr sind: Benzinhahn und Pickup wurden beide erneuert und somit für weitere Jahre top! Temperaturanstiege hängt manchmal, aber die Motor-Kühlung funktioniert einwandfrei. 


Mein Mopped steht in 46395 Bocholt und soll so 2250€ Kosten. Denke, das ist fair. 
Kein Scheckheft, keine Rechnung oder sonstige Nachweise. Alles privat (außer Reifen) machen lassen. 
 

Bilder muss ich noch machen, aber erst putzen nach dem Winter. ;-) 


 

 

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  • 3 Monate später...

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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