Zum Inhalt springen

Baldiger Besitzer einer PX 125 Lusso - Wie robuster Motor und Projekt beginnen?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat benny.79 folgendes von sich gegeben:

Hast du die Finne absichtlich falschrum montiert?

Ja, tatsächlich. Fand es irgendwie "Aerodynamischer" ... Vielleicht ändere ich es noch einmal

 

vor 8 Minuten hat campari folgendes von sich gegeben:

Nur so aus Interesse,  würdest du auch ein Bild vom Zustand vorher posten?

Anbei sind zwei Bilder vom vorherigen Zustand. Die Vespa hatte ich mit demontierten Lenker gekauft, deswegen sind auch nur diese Fotos vorhanden (Und natürlich noch Detailfotos vom Auseinandernehmen)

d9c192bf-5c1c-4dd7-b254-4ddb917bfede.JPG

IMG_3784.JPG

Bearbeitet von Leo10691
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht aus wie 90er Jahre-Umbau, an den gleich das "kleine Rollershop-Paket" mit Chronkaskade und Antik-Rücklicht kommt. :-D Aber es muss Dir gefallen. :-)

Von den Fotos her, sah der Originalack noch gut aus.

 

Der Motor ist ggf. ein bißchen kurz übersetzt. Aber mit den Teilen an sich hast Du eine gute Basis, um zuverlässig und ein bißchen zügiger durch die Gegend zu fahren.

Bei der Bremse gibt es mittlerweile verbesserte Züge und auch die Trommel lässt sich optimieren. Damit brauchst Du dann vielleicht keine Scheibenbremse mehr.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack war noch gut, allerdings behaupte ich mal entgegen meiner sonstigen Einstellung, dass es jetzt nicht wirklich ein Frevel war, das komische (*würg*) rotmetallic  gegen das grün auszutauschen....das grün gefällt mir doch wesentlich besser. Und die Weißwandreifen sind halt dein Geschmack, wenn hier auch im Forum verpönt.

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Rot war nicht mein Liebling.

 

Der Lack sieht gut aus, aber es wurde eine Hälfte nachlackiert und somit hatte ich zwei unterschiedliche Rottöne inkl. einer "schönen" Lacknaht...

Auf dem ersten Bild erkennt man es ganz gut, rechts ist ein anderes Rot als links ... auf Bildern kommt es aber nicht so gut rüber.

 

Ja, zu den Weißwandreifen, da mögen sich die Geister scheiden, sind aber mein Geschmack und so wollte ich es immer haben :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information