Zum Inhalt springen

VNB Bedüsung


Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

da ich mich aktuell das erste mal mit der Largeframe beschäftige hätte ich mal ne Frage zur Bedüsung

 

Ich fahre ne VNB mit Originalzylinder und S-Box auf 8 Zoll 3Gang

 

jetzt ist da ne 82HD drin (Original 86er?) 

 

ich würde mal auf 86 gehen oder braucht die S-Box eher mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

Servus Zusammen,

 

da ich mich aktuell das erste mal mit der Largeframe beschäftige hätte ich mal ne Frage zur Bedüsung

 

Ich fahre ne VNB mit Originalzylinder und S-Box auf 8 Zoll 3Gang

 

jetzt ist da ne 82HD drin (Original 86er?) 

 

ich würde mal auf 86 gehen oder braucht die S-Box eher mehr?

Wenn das der Si 20.17-Vergaser ist, hat der so viel ich weiß original eine 82er HD.

 

Wenn Du sonst nichts am Setup geändert hast, wirst du mit der S-Box in etwa bei einer 84er oder 86er HD landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So bin bei ner 88er gelandet und das fährt sich ganz ordentlich für Originalzylinder (der erst nach ca 6 Stunden Ultraschall als solcher wieder erkennbar war :-) )

 

Bin ganz häppy mit dem Setup auf 8 zoll, schön Drehmoment von unten...werde das tatsächlich mal am Prüfstand messen ob da 5 PS anstehen  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information