Zum Inhalt springen

verkauft! kann zu! danke GSF!


Empfohlene Beiträge

Sorry für ganz OT: der Hobel stammt offensichtlich ursprünglich aus Hannover! Ich hab hier noch genau so eine Händlerplakette - und in dieser Werkstatt wurde *damals* mein allererstes Kinderfahrrad repariert! Ich wohnte direkt im Nachbarhaus.

 

grafik.png.15746c57714f429fdcca8a5cf623ab50.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Sorry für ganz OT: der Hobel stammt offensichtlich ursprünglich aus Hannover! Ich hab hier noch genau so eine Händlerplakette - und in dieser Werkstatt wurde *damals* mein allererstes Kinderfahrrad repariert! Ich wohnte direkt im Nachbarhaus.

 

grafik.png.15746c57714f429fdcca8a5cf623ab50.png

Hi!

Cool...! Ja das kann sein, aus der Ecke (so ganz grob, muss nochmal nachschauen) hatte ich die damals auch bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller hat hier über's GSF einen neuen Besitzer gefunden. 

Ich wünsche ihm mit dieser wirklich tollen Vespa viel Spass und allzeit gute Fahrt. 

Die Trennung ist mir wirklich sehr schwer gefallen, aber auf mich wartet eine wunderbare Rally 200 und mit diesen Aussichten muss man auch mal loslassen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information