Zum Inhalt springen

Verkaufe eine Innocenti Lambretta F 125 Baujahr 1954 im originalen Zustand!


Gernot Frais

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Innocenti Lambretta F125 Baujahr 1954 im originalen Zustand!

 

Verkaufspreis € 2.500,-

Der Roller steht schon sehr lange und ist im originalen Lack und Zustand. Eine sehr gute restaurations Basis. Jedes Teil und schrauben sind unverbastellt.  

Die Lambretta ist ein Italien Export und daher gibt es keine Papiere dazu. Nur Auslieferungsbestätigung und Rechnung.

Der Tank hat eine andere Farbe und ist in einen sehr guten Zustand kein Rost! 

Die Lammbretta´s stehen in 3251 Purgstall an der Erlauf, Österreich. Ich bin auch gerne telefonisch für Fragen und weiteres erreichbar +43 ( 0)6765775844

Ich habe einen super Transporter der die Lammy von mir abholt und Österreich und Deutschland weit für max. € 250,- zustellt ( Preis muss man sich dann je nach aufwand ansehen ). 

 

Ich verkaufe auch andere Lambretta´s und Teile:

Innocenti Lambretta  LD 150 Bj. 1956

 

Innocenti Lambretta J 125 Bj. 1966 seltene 4.Gang

 

 

 

 

IMG_8699.thumb.JPG.9a7cf46b53a01c7987bf1855e3f69823.JPGIMG_8700.thumb.JPG.d0cff44930cb72adfdf1ca555d2b60fc.JPGIMG_8701.thumb.JPG.35ab83437ac03c7b68a2ef2bace3b2f0.JPGIMG_8703.thumb.JPG.702341d2b8f086fddf78da5993d7895c.JPGIMG_8704.thumb.JPG.774b854081f0e573d10ec74131cd901b.JPGIMG_8705.thumb.JPG.9b703da3a32763e08c33e7429abdb535.JPGIMG_8706.thumb.JPG.404faf4c483866b9ada20c06d278fc30.JPGIMG_8711.thumb.JPG.83a29abaa1ed1c08ad8a90a45590d4ca.JPGIMG_8712.thumb.JPG.4b2f48fbab7bcdf77f13a008172abc1e.JPGIMG_8714.thumb.JPG.b60a98f5cde7fccb61994fb97ddb7e8d.JPGIMG_8715.thumb.JPG.d2c850cc477daf75a154f0ed5d32fce4.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat donvespone folgendes von sich gegeben:

Ebay Kleinanzeigen halber preis, hier doppelter..  für freunde oder? 

 

Tut das not gernot?

@ donvespone: Schau mal DORT. Ebay ist angeblich ein Betrugs-Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin kein Fake! Leider wurden meine Bilder und Daten gestohlen und auf Ebay Kleinanzeigen gestellt aber jeder der Google kann kann ja die Serpentingasse in Luxemburg suchen! Gibt es nur in Österreich! 

 

Ich habe den Hund bereits gemeldet aber Ebay Kleinanzeigen dürfte sowas nur wenig berühren. Auch bereits angeschrieben und aufs ärgste Beschimpft hab ich ihn! Aber ob das was bringt!? 

 

Daher wenn ihr was kaufts immer spezielle Bilder anfordern von eine Stelle die nur auf den Teil ersichtlich sein kann Lack, Motornummer, usw. Dann wisst ihr Ober der Verkäufer das Teil auch wirklich hat. Lg der einzige Gernot Frais +43(0) 676 5775844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information