Zum Inhalt springen

Kann zu, danke GSF. VERKAUFT Vespa V50 Spezial zu verkaufen wegen Zeitmangel


malebo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

wegen Umzug bzw. Zeitmangel möchte ich meine Vespa V 50 Spezial 3 Gang zum Verkauf anbieten. Derzeit ist die Vespa nicht fahrbereit da ich eine elektronische Zündung einbauen wollte aber aus genannten Gründen nicht dazu gekommen bin. 

 

Verbaut ist ein 115ccm Polini Zylinder / verstärkte Kupplung / 19.19 Dellorto / Bitubo Fahrwerk / Mazzucchelli Kurbelwelle usw. S.h.Bilder

Blech ist nicht geschweißt oder gespachtelt jedoch wurde die Vespa schon einmal lackiert. 

Alle Teile sind vorhanden und bis zuletzt ist die Vespa gelaufen. Papiere sind vorhanden. 

 

Standort ist am Bodensee 78351 Bodman (nach Absprache ist dort eine Besichtigung möglich) 

 

VHB. 1650.-€ 

 

Für weitere Fragen einfach melden 

 

Grüße Manu 

 

 

 

20200505_082630.jpg

20200505_082642.jpg

20200505_082702.jpg

20200505_082750.jpg

20200503_172447.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information