Zum Inhalt springen

Wie soll's weitergehen mit der Knallchargenwahl?


PK-HD

Wie soll's weitergehen mit der Knallchargenwahl?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll es weiterhin eine jährliche Knallchargenwahl im GSF geben?

    • Ja
      33
    • Nein
      15

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich von etwas Gegenwind gegen die Grundsache der Knallchargenwahl gelesen habe möchte ich euch zur Wahl stellen ob wir hier überhaupt weiterhin sowas veranstalten sollen.

Versucht euch vor Augen zu führen um was es überhaupt bei der KCW geht, ob dies für euch außergewöhnlich schlimm oder gar ziemlich lustig ist. Ob ihr tief gekränkt wärt, wenn ihr gewählt würdet. Oder ihr euch sogar positiv und honoriert fühlen würdet.

Mehr sage ich dazu ganz bewusst nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Haut rein. :cheers:

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann weg! :-D Fand ich schon immer scheisse ... :shit: und daran hat sich auch letztes Jahr nix geändert. Die Kollegen, die sich hier im Überschwang mal verzetteln und übers Ziel hinaus schießen, stören mich nicht wirklich. Aber diejenigen, die mit dem Finger auf sie zeigen, nach Teer und Feder zetern und mit Popcorn-Grinsen :gsf_chips: begeistert den virtuellen „Blamagen“ beiwohnen, die waren mir noch nie sympathisch. Sollte das Topic dennoch fortbestehen, ist das aber auch kein großes Drama. Kann man ja durchaus meiden. :music:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zum GSF, finde ich. 

 

Jeder der bis jetzt gewählt wurde hatte es wegen Engstirnigkeit, Beratungsresitenz oder gespaltener Persönlichkeit verdient mal über sein Auftreten nachzudenken und vermutlich haben alle ausser vid2come das auch getan. 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 21:40 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Nachdem ich von etwas Gegenwind gegen die Grundsache der Knallchargenwahl gelesen habe möchte ich euch zur Wahl stellen ob wir hier überhaupt weiterhin sowas veranstalten sollen.

Versucht euch vor Augen zu führen um was es überhaupt bei der KCW geht, ob dies für euch außergewöhnlich schlimm oder gar ziemlich lustig ist. Ob ihr tief gekränkt wärt, wenn ihr gewählt würdet. Oder ihr euch sogar positiv und honoriert fühlen würdet.

Mehr sage ich dazu ganz bewusst nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Haut rein. :cheers:

es zählen Bilder aber auch Fakten. Volle Kraft voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht sollte man sich die Frage stellen, was an einer KCW lustig für den gewählten sein soll?

Im Endeffekt ist es ein öffentlicher Pranger im Forum.

 

Das " wo geht's gerade ab im Forum" Topic ist doch eigentlich alles was man braucht.

Da kann man mal lachen oder manchmal auch weinen und es wird ausreichend von den Forumsmitgliedern dokumentiert und begründet, wer warum Unsinn verzapft.

 

Außerdem hat die KCW halt ausschließlich einen negativen Charakter.

Warum nicht mal eine Wahl der größten Innovatoren des Forums, die hier mit viel technischem Sachverstand neue Produkte oder Dienstleistungen entwickeln?

Zu positiv?

 

Für mich ist die KCW einfach nur wie die Titelseite der Bildzeitung.

Wers braucht…

 

Natürlich kann ich mich persönlich manchmal auch nicht von Schadenfreude freisprechen; so ist der Mensch halt.

Mir reicht es aber, im entsprechenden Topic darauf einzugehen und brauche da am Ende des Jahres kein Abstimmungstopic zum nachtreten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns lustig wäre ohne jemanden zu demontieren.......die Freaks gehören hier dazu und wenn ich persönlich angegriffen werde dann kann ich mich wehren sofern es mich überhaupt anpisst.  Ich hab aber was gegen öffentliche Bildzeitungsniedermache.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ich hab aber was gegen öffentliche Bildzeitungsniedermache.

Also irgendwie ist das Niedermachen ein wenig an mir vorbei gegangen.:blink:

Was im Verlauf aus mancher Diskussion mit Moderation oder sonstwem geworden ist steht auf einem anderen Blatt.

Wurde der letztjährige Gewinner irgendwo niedergemacht? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎05‎.‎2020 um 18:44 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Also irgendwie ist das Niedermachen ein wenig an mir vorbei gegangen.:blink:

Was im Verlauf aus mancher Diskussion mit Moderation oder sonstwem geworden ist steht auf einem anderen Blatt.

Wurde der letztjährige Gewinner irgendwo niedergemacht? :???:

 

Nö denke ich nicht- dennoch hat ihn das vergrault! Dennoch find ich das Topic unnötig- es sei den man unterhält sich mit seinem alter-ego:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funfact: nur ein Drittel der Stimmen, die bei der letzten Knallchargenwahl teilgenommen haben, haben an dieser Umfrage teilgenommen.

 

Ergebnis: zwei Drittel der Teilnehmer möchten, dass es weitergeht.

 

Fazit: da ein Drittel offensichtlich die KCW ziemlich doof findet, und ich leider nur diese Referenzmenge an Teilnehmern und deren Meinung hernehmen kann, werde ich mich an dieser Stelle zum Thema Knallchargismus als organisierendes Element zurückziehen und nur noch aktiv als potentielle Knallcharge tätig sein.

Ihr Fotzen. :inlove:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehe das wie die meisten die sich hier zu Wort gemeldet haben: die KCW ist überflüssiges und respektloses Nachtreten!


Es fing natürlich mal ganz lustig mit Pazil und dem Freak an

und das hatte auch alles seine Berechtigung in seiner Zeit
pervertierte jedoch in den letzten Jahren zu einem böswilligen Niveau

und gipfelte im letzten Jahr zu einem Gewinner der nichts aber auch NiCHTS bei dieser Wahl verloren hatte!

 

Sollte abgeschafft werden und die 2/3 immer noch dafür stimmer sollten ihre Gelüste mal ernsthaft überdenken ob nicht etwa das „ Wo gehts gerade ab“ Topic völlig ausreichend ist

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin keiner der Affen die im Internet völlige Empathielosigkeit als Programm fahren: lasse mir bei so relativ brisantem und prägnantem Forumthema von dir bestimmt nicht das Maul verbieten

Ausserdem schau ich einfach nie in Abstimmungen: deshalb eben erst jetzt meine Meinung

 

Geht ja offensichtlich anderen auch so oder wie sonst lassen sich insgesamt nur 720 Aufrufe dieses Topics erklären?!? 
Das hat man in Blabla mit egal welchem Thema nach einem Tag an Klicks!

Also wenn man ernsthaft eine repräsentative Nummer starten will dann macht man in Blabla ein Topic auf und parallel dazu verlinkt man hier noch eine Abstimmung

Ja ganz genau: weil in Abstimmung keiner reinschaut


 

Warum darf man sich als Nicht-Mitwähler weder die Abstimmung an sich noch die Ergebnisse anschauen??
Warum ist das nicht öffentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde Nachtreten und Beleidigungen mega und kann selber gar nicht genug davon bekommen. Das Leben ist schmerzhaft, narbenreich und voller Wixxxxer. Und ich trage gerne meinen Teil dazu bei. Dieses ständig "oh, das ist aber nicht gut" kotzt mich an!

 

Wäre nicht ungern "Knallcharge" und schmücke mich mit jedem Titel und Preis, den ich zurecht oder zuunrecht bekommen kann. Hauptsache, ich habe genug Follower bei Insta und die Werbeaffen von "Das Sommerhaus" oder "Dschungelcamp" stehen Schlange.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich finde Nachtreten und Beleidigungen mega und kann selber gar nicht genug davon bekommen. Das Leben ist schmerzhaft, narbenreich und voller Wixxxxer. Und ich trage gerne meinen Teil dazu bei. Dieses ständig "oh, das ist aber nicht gut" kotzt mich an!

 

 

 

Harte Kindheit oder zu wenig Liebe im Allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information