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Vergaser TMX30 mit Powerjet + Pipedesign Voyager 251 EVO RS Pinasco


CTP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe Mikuni TM Vergaser mit CMD Kopf. ( TMX 30 FAMILIE mit Powerjet ) Der Vergaser und der CMD Deckel sind neu. Ich benötige den Vergaser nicht mehr.

 

Neupreis Vergaser 179 Euro

CMD Head 39,90 Euro

Gasseil extralang

 

Komplett Preis 170 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

 

Ort: Aschau

Bezahlung: Paypal

 

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vor 48 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Um ganz genau zu sein ist's ein TM30-6, der bei den "TMX-Vergasern" eingeordnet wird. KLICK

So habt's Ihr beide a bisserl Recht. ;-)

 

 

 

 

 

 

Danke Senior President..... Gruß Patrick

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Hallo zusammen,

 

verkaufe den neuen Voyager 251 RS EVO von Pipedesign. Entwickelt für den neuen 251 Pinasco macht dieser Auspuff in Sachen Leistung und Drehmomentverlauf richtig Spass. 

Der Auspuff wurde nur für alle Tests auf dem Prüfstand benutzt. Der Auspuff ist aus Stahl und Doppelwandig. Er ist ausgestattet mit einem unbenutzten neuen Endschalldämpfer vom SIP mit eingravierter BSA Nummer. Den Enddämpfer der Prüfstandsläufe habe ich entfernt. 

Er hat einen satten tiefen Klang und macht richtig Spass. Gesteckter Pinasco Zylinder mit 28mm PWK am Hinterrad 29,7 PS und bis zu 32 NM. Ohne irgend eine Bearbeitung des Zylinders oder Einlasses..

 

Der Auspuff kostet neu 469 Euro. 

 

Preis inkl. Versand 395 Euro.

 

Ort: Aschau

Bezahlung: Paypal

 

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    • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit dem Zylinder höhere Geschwindigkeiten zu fahren. Die originale Schelle der Polini Box hält bei mir den Krümmer nicht dauerhaft am Auslass.    Muss die Tage ne KFZ U-Bogenschelle montieren, Halter für Federn sind an die Box gebrutzelt. Im Stadtverkehr läuft das Teil super und ist über Rahmenansaugung mir Malle VR One Membran erstaunlich leise. Denke ich kann am WoE mehr zur Abstimmung mit Serie 1 VMC sagen...
    • Bei mir funktioniert es genau so in 5 Kisten. Lamy und 4 Vespas. Hast du mal versucht den Schwimmer noch unten zu drücken und ob dann die Anzeige kommt? 
    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
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