Zum Inhalt springen

Vespa Xl 2 PK 50 HP weiss Olack in Freiburg


villavespa

Empfohlene Beiträge

Danke villavespa

 
anbei ein paar Bilder und ein paar Details für das Wiedererkennen. Danke dir für deine Hilfe!
 
Es ist mit der Doppelsitzer und Gepäckträger gestohlen. Sollte um 35T Km auf den Tacho haben. Ich habe auf ein paar Bilder Stellen markiert wo Dellen waren … Die original Griffe habe ich ausgetauscht gegen schwarze gepunktet …Der Schriftzug „Vespa“ vorne hat fast kein Chrom, der Schriftzug „HP“ ist auf den Handschuhfach. Kotflügel vorne ist geschnitten.
 
Der Versicherungskennzeichen war der OAO354.
 
Danke nochmal!
 

8c6711b2-1755-4bc1-8a49-dc76cd718aaf.jpeg

5647587b-d7cc-4d3c-bbca-c440ffcd0a41.jpeg

b671fbf7-64c7-430d-a004-3d15c065b3a9.jpeg

db259aa3-5ef9-406f-a2b2-9da8ab85e206.jpeg

f8cbe22b-df47-4c04-b902-487f5328ad18.jpeg

IMG_6624.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information