Zum Inhalt springen

PX Prototype /Spoiler bringt der was?


Jolight76

Empfohlene Beiträge

is die Sitzbank von Jolight? 

 

zurück zum Thema.. Bug- oder Heckspoiler? 
Heckspoiler wäre sicher gut für den Anpressdruck ab so 90-100 km/h und könnte dem Resoloch entgegenwirken ..

 

Der Bugspoiler würde hingegen.. ja.. gut aussehen? Also wenn er halt farblich passt, du 35mm tiefer bist.. E36-mäßig

Ja, ich glaub, ich hol mir den doch.. :-D 90‘s Style :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, PXCop said:

is die Sitzbank von Jolight? 

 

zurück zum Thema.. Bug- oder Heckspoiler? 
Heckspoiler wäre sicher gut für den Anpressdruck ab so 90-100 km/h und könnte dem Resoloch entgegenwirken ..

 

Der Bugspoiler würde hingegen.. ja.. gut aussehen? Also wenn er halt farblich passt, du 35mm tiefer bist.. E36-mäßig

Ja, ich glaub, ich hol mir den doch.. :-D 90‘s Style :thumbsup:

 

Aba nur mit Positionsleuchten! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Aba nur mit Positionsleuchten! 

 

:inlove:

 

Die sind laut Bundesamt für Flugsicherheit ab 2 Metern Flughöhe Vorschrift! 

Der Spoiler gibt zudem mehr Auftrieb und Flugstabilität...   :-D

 

222398039_IMG_0001(2).thumb.jpg.b8cc912ca3ba1bb00581154ae25c649d.jpg

 

Edith erinnert sich aber auch daran,daß mir damals die Positionsleuchten schon mal in einer Neumondnacht den Arsch gerettet haben,weil mir beide Scheinwerferglühfäden kurz hintereinander gerissen sind.

So konnte ich mich wenigstens am Randstreifen orientieren,und ein paar Meter weit die Straße erahnen...  :-D

Darum für Pornopositionsleuchten: :thumbsup:

Aber die Vigano Cockpitverkleidung bringt tatsächlich ein klein wenig.

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs.Es geht weiter.:-D:-D;-) Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab. Ich musste meine Werkstatt aufbauen, bin damit umgezogen. Natürlich kommt wieder ein Bild zum Thema Spoiler!!:-D

Wie man hier eindeutig sehen kann. Bringt so ein Spoiler tatsächlich was, wenn der Winkel von dem Ding einstellbar ist. Hab mal paar Tests gemacht:-D:-D:-D;-)

123402466_Streamline50N.thumb.jpg.9c191928f88b214c02ed46f5034fe099.jpg

Bearbeitet von Jolight76
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat Torto folgendes von sich gegeben:

Baust die felge vorne auch so? Find ich schick mit den Speichen.

Felgen ist echt schwer wegen TÜV, aber mit dem richtigen Materials geht das. Aber schweineteuer!!! Alleine die CNC-Dreh-und Fräsarbeiten kosten ein Vermögen und dann der TÜV die größte Hürde:wacko:. Die hintere ist auch nicht zu verachten. Ich würde einen doppelten Salto rückwärts machen hätte ich beide an meinen Roller in der Kombination!!!!:wheeeha::wheeeha::wheeeha: Ich mach mal eine Nahaufnahme!!!;-) Auch gibt es noch keine schöne Hinterrad Option. Trommelbremse ab drehen und Adapter drauf wie bei den 12R Umbau .:repuke: Dann siehst du die Trommel noch, geht gar nicht.Hätte ich genug Geld, dann wären die schon dran!!!!!

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Kurzarbeit!!!:repuke:. Muss dat bisschen kompensieren. Nächste Woche noch,dann geht es wieder los. Solange nerv ich noch euch!!!:-D:-D. Ich hoffe das,dass keiner mir hier wirklich übel nimmt. Mir macht halt konstruieren einfach mega Spaß. Und die Leute haben bisschen wat zum lachen bei dem momentanen Lage!!! Also im dem Sinne bleibt alle Gesund!!!;-) Wie versprochen die hintere Felge!

50N_Spoiler_II.thumb.JPG.1845555d8583accf638bb242656deb02.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information