Zum Inhalt springen

suche gutes PK 80 Gehäuse, ggf. Motor


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch eine PK 80 S Gehäuse mit langen Drehschieber. Der ist aber komplett geöffnet. Aber dicht. Einlasszeit ist glaub ich auf 194 oder 196 Grad oder so (mit Standardkurbelwelle). Überströmer sind für einen 133er Polini angepasst.

Das Gehäuse hat an einer Seite der Bolzenschrauben einen kleinen Abplatzer (aber nicht weggebrochen). Ist ein Gussfehler gewesen.

 

Bei Interesse PN. Alternativ tausch gegen PK 125S Gehäuse.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smallframefan  Hätte auch eins im Angebot. Drehschieber ist allerdings auf und ein leichter Haarriss limaseitig, Überströmer nur ganz leicht auf M1 angepasst. Der Motor läuft aktuell mit ner ganzen Menge Technik drin. Würde ich am liebsten ohne Zylinder und n paar weitere Teile abgeben. Also wenn du was mit wenig Arbeit suchst top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information