Zum Inhalt springen

Low-Budget-Grillhütten Doku


debarg

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da ich gerne grille und dutche, aber oft hier im Norden einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, brauche ich eine kleine Grillhütte. 
Die größeren Geräte sollen da nicht unbedingt betrieben werden, aber zumindest Platz zum Unterstellen finden. Aber ein fester Platz für das zahlreiche Zubehör, eine Ecke zum Dopfen usw. wäre was feines. 
 

Problem Nr. 1: Geld für dieses Projekt hält sich in Grenzen, weil gerade viel in andere Dinge am und im Haus fließt. 
Deshalb stand ich vor der Wahl 2-3 Jahre warten oder Low-Budget machen. Warten wollt ich nicht. 
 

Problem Nr. 2: Wir haben nur eine sehr kleines Grundstück und dafür ist eigentlich kein Platz. 

Platz hat sich aber irgendwie gefunden, Sohn und Frau wurden überzeugt, dass es die beste Idee des Jahres ist und los kann es gehen...

 

Ein bisschen habe ich schon angefangen. Pavillon aus den Kleinanzeigen ist schon da und pflastern ist durch. 
Bilder davon folgen. 
 

Da ich bei vielen Dingen noch gar nicht weiß wie ich es genau realisiere, sind Kommentare und Kritik gern gesehen. Ich finde den Input hier immer ganz geil und viele haben immer gute Ideen oder man selbst ein Brett vor dem Kopf. 


Normalerweise plane ich immer gerne und dieses Mal habe ich einfach ohne Plan angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die ersten Bilder. 
Der Pavillon ist aus den Kleinanzeigen und den gab es gegen Selbstabbau. 
Die Pflastersteine in neu für 9m2 für 45€ als Rest von privat. 
Die Sandkiste hat jetzt einen schöneren Platz gefunden. 
Die Substanz der Hütte ist ok, aber im unteren Bereich muss was gemacht werden. 
Natürlich muss relativ viel am Holz an oder abgeschliffen werden. Farblich soll schwedenrot mit weiß werden. 
 

Wie ich den Rauchabzug realisieren... da habe ich noch keinen Plan und bin für Ideen offen. 

F315B88C-C189-4579-9E36-C0F75914DB61.jpeg

3F38A4B3-CB17-45CD-9907-45AE3460239E.jpeg

5B798550-7E06-4B11-8D9C-67C3A0AE0D0D.jpeg

3475C59F-C25E-4FCF-973F-694EAB9EC575.jpeg

A20F41B8-8180-466A-B084-17B4D2F1F3E3.jpeg

76E00A27-9D75-415B-98AA-51DA064016CE.jpeg

B32319A1-F49C-4546-A22A-B14C4DD53857.jpeg

B4085ED1-472B-4951-B9EA-019D2C5E86E9.jpeg

EAE5AE99-374B-4A2A-9ABD-A8DA098F3944.jpeg

A5FE5D79-D0C1-4B8C-8DB9-0D5B4CCC35C9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information