Zum Inhalt springen

30.05.-01.06. - 27. Pfingstrun des Lakescooters SC in Stockach-Wahlwies


M210

Empfohlene Beiträge

Weder ist das Treffen hier gelistet, weil es vermutlich ausfällt wie in den 27 Jahren zuvor - noch ist es abgesagt.

 

 

Ich packe meinen Roller und nehme mit

 

* eine Europalette für das Feuer

* eine Pulle Martini Bianco

* ein Zelt

* zwei Sixpacks, um den Martini hinterzuspülen

* eine Käserote

* eine Isomatte

* drei Aufbackbrötchen

* eine zweite Käserote

* einen instant Grillspieß

* ein FOi!erzOi!g

* LuMa

* Aktivbox und Playlist aus 1995

* dritte Käserote

* drei Grillfackeln

 

 

 

 

Werde ich allein sein?

 

Bearbeitet von M210
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 00:05 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Weder ist das Treffen hier gelistet

 

Am 1.5.2020 um 00:12 hat jolle folgendes von sich gegeben:

Auf Facebook wars angekündigt und wurde wieder abgesagt

 

Zumindest ist es in der Terminübersicht auf Seite 1 seit Anfang März gelistet. Ist halt schade bis schaise, wenn Veranstaltungen nur noch auf FB angekündigt werden, das triggert mich dann auch nicht, sie in die Übersicht einzupflegen :???:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?! Hatte doch extra geschaut. :dontgetit:

 

Es war ja mehr Gag, als denn ein Aufruf, sich gegen die aktuell geltenden Regeln zu stellen. Es war mehr ein liebliches Gedankenspiel hinsichtlich eines Treffrns, von dem es 27 Jahre lang spaßeshalber hieß "diesmal fällt es wirklich aus". Denn diesmal fällt es wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Jedes Jahr die selbe Diskussion, mann, mann, mann ...... :wallbash:

 

Si. Furchtbar, dieses alljährliche Geplänkel.

Dabei weiß doch jeder dass nichtmal Chuck Norris in der Lage ist, Stockach abzusagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

C88C8B2B-F12E-4F58-98C9-EF302F54D19E.thumb.jpeg.89e4cd3b247cee0f73e46009885683e0.jpeg

 

Da Wahlwies dieses Jahr tatsächlich ausfällt verschieben wir eben das Elend. Herrgottsgillaseuch! Eigentlich bin ich ja Feind von outsourcing, aber E.T.‘s Schwester, bzw die Herrin der Antimaterie fand ich schon immer heiß; Also nach Jurassic Park und so... Daher CYA 2021 oben am Porzellan, wir werden landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Sodele es reicht.  2 Jahre ohne Stockach gehen nicht.  
deshalb fahren wir heute von Vorarlberg über Überlingen nach Stockach.  Falls wer Lust hat kann er gerne mitfahren. Mit den Überlinger Jungs drehen wir ne Runde. Am Festplatz saufen wir ein zwei Bier und Übernachten dann in Stockach.   
 

Ev sieht man ja ein zwei :). Platz für genügend Abstand sollte ja sein.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, sagt doch was, ihr Penner!

 

Jetzt hab ich mir Gartenarbeit aufs Auge drücken lassen und meine BFA-Primavera ist auch noch nicht angemeldet.

 

Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich gestern noch aufs Amt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp:

 

Die passende Untermalung des filthy & sly Studio's aus Marl gibt's ab 19:00 Uhr hier.  Virtuelles "Um Halb an der Bar" so zusagen. War ein riesen Spaß gestern. Froi mich schon auf heute. Bestimmt auch wieder einige aus'm Forum dabei.

Viel Spaß euch!!!!!

 

 

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine gelungene Ausfahrt:-D

 

Vielen Dank an Silvi und Havi!!

Das Frühstück war Klasse :wheeeha:

 

Grüsse auch an die anderen der Lakescooters und an die Überlinger Jungs Patrick und Michel! Der Jäger Kanister ist der Hit :cheers:

Die üblichen Stockach Lieder wurden natürlich auch gegrölt :-D

 

man sieht sich allerspätestens Stockach 2022 

BEACC74B-1CFF-46CB-9D09-202960202908.jpeg

28FF5C27-F17C-4B77-A9B7-014532BDCCFE.jpeg

C9716DAB-155B-46B6-825F-5B080B676EE2.jpeg

EE74A65D-F7BA-49AF-A0D6-DFE1DFB999E8.jpeg

4D8FF095-7EEF-4D05-80F9-6C78352F8839.jpeg

7B2BA2A8-0C17-4E87-B061-196DC6E15585.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie sieht es für 2022 aus? Bis dahin hat doch jeder zwei Mal die Spritze drin und Ringelpiez sollte wieder möglich sein.

 

Da ich nur 15 km von Stockach-Wahlwies entfernt wohne, ist mir die Anfahrt massiv zu kurz. Würde daher am Pfingstsamstag 2022 von zuhause aus nach 72793 Pfullingen hämmern, dort wie früher an der JET-Tanke warten und dann mit den ganzen Stuttgartern/Reutlingern/sonstigen Schwaben und Scherenschleifern die Strecke wieder zurück bis Rungaylände fahren.

 

Vollkommen bescheuerte Aktion, aber immerhin.

 

Damit es wie früher wird wäre es toll, wenn dann an der Tanke einer das Schaltkreuz wechseln muss und ein anderer ne neue Kupplung braucht, weil er den Getriebeölstand zuletzt 2016 gecheckt hat. Dann kann man dort wieder ne Stunde herumhängen, kacken oder die Schrauber in den Arsch ficken.

Danke!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 23.6.2021 um 00:21 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wie sieht es für 2022 aus? Bis dahin hat doch jeder zwei Mal die Spritze drin und Ringelpiez sollte wieder möglich sein.

 

Da ich nur 15 km von Stockach-Wahlwies entfernt wohne, ist mir die Anfahrt massiv zu kurz. Würde daher am Pfingstsamstag 2022 von zuhause aus nach 72793 Pfullingen hämmern, dort wie früher an der JET-Tanke warten und dann mit den ganzen Stuttgartern/Reutlingern/sonstigen Schwaben und Scherenschleifern die Strecke wieder zurück bis Rungaylände fahren.

 

Vollkommen bescheuerte Aktion, aber immerhin.

 

Damit es wie früher wird wäre es toll, wenn dann an der Tanke einer das Schaltkreuz wechseln muss und ein anderer ne neue Kupplung braucht, weil er den Getriebeölstand zuletzt 2016 gecheckt hat. Dann kann man dort wieder ne Stunde herumhängen, kacken oder die Schrauber in den Arsch ficken.

Danke!

 Treffpunkt Jet steht :wheeeha:

Same procedere as every year, naj so ungefähr halt. Da ja die meißten Böcke seit 2 Jahren stehen könnte dein Straßenrandschrauberwunsch auch in Erfüllung gehen.

Für alle anderen: um halb an der Bar! Pünktlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat gucci folgendes von sich gegeben:

 Treffpunkt Jet steht :wheeeha:

Same procedere as every year, naj so ungefähr halt. Da ja die meißten Böcke seit 2 Jahren stehen könnte dein Straßenrandschrauberwunsch auch in Erfüllung gehen.

Für alle anderen: um halb an der Bar! Pünktlich!

Topp :thumbsup:

 

Steht denn die Sause schon organisatorisch? 

Hast du Infos von z. B. Dani und Thomas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information