Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu. Danke GSF


Sepo89

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich biete meine Vjatka VP 150 an von Jahr 1962. Vjatka ist komplet. Olack noch drauf. Ich werde auch Tank und die Seitenhaube die in den Bildern nicht zusehen sind dazu legen. Schlussel von Lichtschalter fehlt.

Vjatka hat keine durchrostungen und ein sehr gutes resaurations Objekt. Nicht fahrberreit und ohne Papieren. Kaufvertrag wird dabei sein.

 

Lieferung von Lettland, Ventspils ,moglich uber gans Deutschland und auch nach Osterreich. Fur andere Lander muss ich selber nachfragen.

 

Vjatka Kostet 800Eur

Lieferung 150Eur

 

Grusse,

Sepo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • Sepo89 änderte den Titel in Verkauft, kann zu. Danke GSF
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information