Zum Inhalt springen

Hilfe 50n Motor geht aus wenn er warm wird


Empfohlene Beiträge

 

Hi Leute brauch eure Hilfe.

 

Ich habe für einen Freund eine Vespa besorgt die echt top restauriert ist.

 

Bis auf den Motor war da war alles Kacke

-Zylinderfuß war keine dichtmasse

-KULU Deckel war keine Dichtmass

-Ansaugstuzen keine Dichtmasse

Hat an den Stellen mega gesabbert.

-Silentgummi waren auch Schrott.

 

 

Nun zum eigentlichen Problem der Motor ging auch nicht mehr an. Hab dann die Kontakt Zündung eingestellt 0,4 mm Toleranz zwischen den Kontakten. Und Vergaser auch neu eingestellt. Was Schieber Höhe und gemischeinstellschraube betrifft

 

Dann ist sie wieder angesprungen aber wenn der Motor warm wird geht sie aus langsam aber sicher.

 

Woran kann das liegen.

 

Ich danke euch schonmal im Voraus.

 

Lg Speeedy

 

Hier noch zwei bilder

 

6abb568fdcac6969a21a6604b1563aac.jpg189c4be97e36e80368c0ac2572a05bb5.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat b-boy_1987 folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe für einen Freund eine Vespa besorgt die echt top restauriert ist.

 

 

:muah:

 

 

Ja es könnte der Kondensator sein... könnte vieles sein...

 

Ich würde ja Vorschlagen das zu so einem "Top ""restaurierten""" Roller auch nen frisch gemachter Motor gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankentlüftung und oder Zündspule.
 
Ich finde es etwas seltsam, fehlende Dichtmasse als Makel anzusehen. Oder war fehlende Dichtung gemeint?


Dichtmasse war gemeint weil es an den Stellen mega gesifft hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Speeedy folgendes von sich gegeben:

Dachte auch an simmerring an Lima Seite

Dann würde er hochdrehen, aber nicht ausgehen. Und meistens ist das dann auch im kalten Zustand. Passt nicht zum Symptom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht lange dauern, bis der erste schreibt, dass seine Glaskugel grade in der Reparatur sei und er den Fehler nur ganz schlecht auf hunderte von Kilometern diagnostizieren könne...

 

Um das zu umgehen, musst Du schon besser beschreiben, am besten einen Film hochladen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es wird nicht lange dauern, bis der erste schreibt, dass seine Glaskugel grade in der Reparatur sei und er den Fehler nur ganz schlecht auf hunderte von Kilometern diagnostizieren könne...

 

Um das zu umgehen, musst Du schon besser beschreiben, am besten einen Film hochladen, etc.

Hey Glas Kugel ist wieder repariert [emoji8]

 

Hab’s Problem gefunden

 

Erst wars der Kondensator

Dann ist Kerze Hops

 

Beides getauscht und Sie läuft wieder.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information