Zum Inhalt springen

Moosgummi-Griffe


Paul_Holl

Empfohlene Beiträge

Kann jemand Moosgummi-Griffe empfehlen (schwarz)?

Es gäbe zwar bei LOUIS welche für Moppeds, aber bedingt durch die Gasrohrhülse sind es innen 2 verschiedene Durchmesser. Einer der Griffe würde passen, aber ich will nicht unbedingt 2 Sätze kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du denn unter Moosgummigriffen?

Gib das mal als Suchbegriff bei Google ein da werden viele verschiedene so geführt

https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/63040000/Griffe+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=63040000&dfw_tracker=40504-63040000&gclid=EAIaIQobChMI05KzmqCN6QIVhKZ3Ch15agBvEAQYByABEgJvMfD_BwE

Meinst Du solche?

Diese Art würde ich zumindest gar nicht empfehlen, da die Griffqualität für meinen Geschmack echt widerlich ist,

vor allem bei Nässe und sich die Dinger schön vollsaugen wie ein T..., und innerhalb kurzer Zeit reissen und bröseln die.

Aber wenn es die sein sollen, bei dem Preis dürften 2 Sätze wohl verschmerzbar sein damit zu 2 in der gleichen Größe hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information