Zum Inhalt springen

S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz


RS-Basti

Empfohlene Beiträge

 

Ich räume mal wieder auf.

Alle Teile gehören mir und liegen in München, 80639.

Preise sind immer ohne Versand, ich kann aber gerne verschicken.

 

S&S Newline PX200, gewickelt, breitreifentauglich, leicht aufgesetzt, nur Kratzer, keine Beule, mit SIP Carbon oder Edelstahl Enddämpfer, €180

2x CMD Silent Scorpion für Largeframe noch originalverpackt und nagelneu, je €60

Schwingsattelset schwarz, Ich glaube Aquila Repro, aber gut, leider die beiden Löcher auf einer Seite leicht eingerissen. Müsste man aber wieder hinbekommen, Sozius ohen Mängel, das Set für €50

 

IMG_3480.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3482.jpg

 

 

 

IMG_3502.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. schaltraste Lusso
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, Rücklicht "Siem" V30 LED, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, Bitubo alt PK, YSS hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, YSS Dämpfer hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information