Zum Inhalt springen

S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz


RS-Basti

Empfohlene Beiträge

 

Ich räume mal wieder auf.

Alle Teile gehören mir und liegen in München, 80639.

Preise sind immer ohne Versand, ich kann aber gerne verschicken.

 

S&S Newline PX200, gewickelt, breitreifentauglich, leicht aufgesetzt, nur Kratzer, keine Beule, mit SIP Carbon oder Edelstahl Enddämpfer, €180

2x CMD Silent Scorpion für Largeframe noch originalverpackt und nagelneu, je €60

Schwingsattelset schwarz, Ich glaube Aquila Repro, aber gut, leider die beiden Löcher auf einer Seite leicht eingerissen. Müsste man aber wieder hinbekommen, Sozius ohen Mängel, das Set für €50

 

IMG_3480.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3482.jpg

 

 

 

IMG_3502.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. schaltraste Lusso
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, Rücklicht "Siem" V30 LED, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, Bitubo alt PK, YSS hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, YSS Dämpfer hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information