Zum Inhalt springen

S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz


RS-Basti

Empfohlene Beiträge

 

Ich räume mal wieder auf.

Alle Teile gehören mir und liegen in München, 80639.

Preise sind immer ohne Versand, ich kann aber gerne verschicken.

 

S&S Newline PX200, gewickelt, breitreifentauglich, leicht aufgesetzt, nur Kratzer, keine Beule, mit SIP Carbon oder Edelstahl Enddämpfer, €180

2x CMD Silent Scorpion für Largeframe noch originalverpackt und nagelneu, je €60

Schwingsattelset schwarz, Ich glaube Aquila Repro, aber gut, leider die beiden Löcher auf einer Seite leicht eingerissen. Müsste man aber wieder hinbekommen, Sozius ohen Mängel, das Set für €50

 

IMG_3480.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3482.jpg

 

 

 

IMG_3502.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_3507.jpg

IMG_3505.jpg

IMG_3506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. schaltraste Lusso
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, Rücklicht "Siem" V30 LED, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in PM Hebel Grimeca, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h,
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, Motorino sequ. Schaltraste PX Lusso, V50 tacho 160km/h, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, Bitubo alt PK, YSS hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, SIP Longtail Sitzbank V50, DSE Auspuff schwarz, YSS Dämpfer hinten PX
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff, S&S PX200 Silent keramikbeschichtet titan,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • RS-Basti änderte den Titel in S&S Newline PX200 Auspuff,2x Silent Scorpion LF neu OVP, Schwingsattelset VBB, LF, etc. schwarz
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information