Zum Inhalt springen

Mini Fly screen für PX


Cactus

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich suche eine Mini-Flyscreen für meine PX (*2013).

Also so eine art Halbmond - nicht die normalen Scheiben. Optimal mit Halterung für die PX.

Gelb oder blau wäre gut. Aber zeigt ruhig mal, was Ihr in der Garage noch rumliegen habt. 

 

Gruss aus der Eifel ... Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Don, 

 

ich hab Deinen Thread schon gefunden. Geile Teile, die Du da baust....Respekt! :cheers:

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das für die Px gefällt. Wirkt so ein wenig aufgesetzt. Das SS Foto ist irgendwie stimmiger. Ich kämpfe noch mit dem Schweinehund. Vielleicht muss ich mir einfach ne SS besorgen. :sly:
 

Grus aus der Eifel...Cactus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information