Jump to content

Eurolambretta 2021 Schottland

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin bereits massiv am Gälisch pauken.   Deich leann mas e do thoil e! (Zehn Bier bitte!)   Wenn man es nur minimal falsch ausspricht, kann es statt dessen auch als "Die Englän

Vor Polen war auch wöchentlich ein Penner, der Angst hatte nen vereisten Vergaser zu kriegen. Und dann war es heiß, dass Rolle das Arschwasser die geilen Schenkel runter rinn. 

Also Ich könnte schon fahren.... Aachen-Calais-Dover-Peterborough-Leeds-?

Posted Images

95£  full ticket

deutlich günstiger das "Euro-Lite" Ticket ohne Gala-Dinner. "The LCGB have already expressed an interest in securing the full quota of Euro-lite tickets"

Was ist denn das für ein Blödsinn? Über 100 Euro für das normale Ticket (wo doch kein EL-Ticket >100 Euro sein soll) und die billigeren Tickets sollen komplett an den LCGB gehen?

Edited by benji
Edith hat den Wechselkurs berücksichtigt.
  • Like 1

naja andere Währung ...wenn ich so überlege was eine Teilnahme an einer Eurolambretta (selbst im Zelt) so kostet, da ist es völlig wurscht ob es 100 oder 106 € sind. Hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Club sich die Taschen voll hauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die +6 Euro Dir Zugute kommen in Form von Essen, Trinken oder Platzqualität.

vor 31 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

naja andere Währung ...wenn ich so überlege was eine Teilnahme an einer Eurolambretta (selbst im Zelt) so kostet, da ist es völlig wurscht ob es 100 oder 106 € sind. Hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Club sich die Taschen voll hauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die +6 Euro Dir Zugute kommen in Form von Essen, Trinken oder Platzqualität.

Die Hauptkritik bezog sich wohl eher darauf, dass der LCGB quasi alles an günstigen Tickets abstauben will. Der Rest soll die "Luxus-Tickets" kaufen...

Edited by Stampede

stimmt, 95 GBP sind nur 106 Euro. Dann nehme ich zumindest das zurück. Ich hatte einen anderen Wechselkurs im Kopf.

Aber wie @Stampede richtig anmerkt, mir geht's vor allem darum, daß der LCGB einfach mal das gesamte Euro-Lite Kontingent für sich beansprucht.

vor 9 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

stimmt, 95 GBP sind nur 106 Euro. Dann nehme ich zumindest das zurück. Ich hatte einen anderen Wechselkurs im Kopf.

Aber wie @Stampede richtig anmerkt, mir geht's vor allem darum, daß der LCGB einfach mal das gesamte Euro-Lite Kontingent für sich beansprucht.

So ein Blödsinn, die Briten denke da eher an den Rest der EL Familie und bieten an ihrerseits freiwillig auf die Gala zu verzichten, weil ihr Club so groß ist, das er das gesamte Dinner alleine besetzen könnte und somit kein Platz für andere wäre.

Wer jetzt jammert das er nicht zum Discounter Preis draußen stehen darf sondern für die seit letztem Jahr hochgesetzten Standart Nenngebühr einen Sitzplatz bekommt, der sollte besser gleich zuhause bleiben. 

• Like 2

Sehe ich ähnlich.

Die Briten haben 400 reservierte Plätze von denen aber nur 200 am Galadinner teilnehmen dürfen damit Platz für alle anderen Länder bleibt.

Ich finde das ist eine faire Lösung wenn der Saal halt nicht die Größe für alle hat.

invite.pdf

Edited by clash1

Naja, eine Zuteilung  ohne Absprache mit den anderen Clubs scheint mir etwas fragwürdig! Man könnt das Event ja auch Lambretta Club Ireland, Schottland an d GB Jamboree nennen....

Edited by swissscooter
vor 51 Minuten hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Naja, eine Zuteilung  ohne Absprache mit den anderen Clubs scheint mir etwas fragwürdig! Man könnt das Event ja auch Lambretta Club Ireland, Schottland an d GB Jamboree nennen....

weißt du ob es keine Absprachen gegeben hat?

Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, ist es den Schotten unangenehm, Teilnehmer vom DInner ausschließen zu müssen. Das Angebot des LCGB geht also eher darum, den anderen Clubs nicht zuzumuten, ihre Leute zwangsweise mit "Billigplätzen" ohne Teilnahme am DInner abzuspeisen.

auf das gala-dinner kann ich gerne verzichten.

das beste an der EL ist das drummherum.... wenn man z.b.  bei einem kühlen bier den jetons beim schrauben und streiten zusieht oder versucht den pferschy zu verstehen.

die langweiligen ansprachen und das mäßige essen muss man nicht haben.....und dann noch der kampf um den tischwein...

Edited by gravedigger
  • Haha 2
vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

auf das gala-dinner kann ich gerne verzichten.

das beste an der EL ist das drummherum.... wenn man z.b.  bei einem kühlen bier den jetons beim schrauben und streiten zusieht oder versucht den pferschy zu 

Du bist mit deinem Side-Show-Rainer immer gern gesehener Gast im Senior Scooterist Day Care Center. 

Gut wäre wenn wir uns mit der Fähre absprechen, evtl. über den LCD sogar versucht nen Gruppenrabatz auszuhandeln falls das genutzt würde.

:cheers:

• Haha 1

@clash1

Ich habe mehrere Jahre in den USA beruflich ua in dem Bereich in den USA gelebt, von dh und von meinem oftmaligen Arbeitsbesuchen in Indien sollte auch Schottisch kein Problem sein, eher das uebliche dortige Sauwetter, brrrr:muah:

Rlg

Christian

vor 3 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

weißt du ob es keine Absprachen gegeben hat?

Die Kontingente sind noch nicht in Stein gemeißelt, da gibt es hoffentlich noch die eine oder andere kleine Korrektur....