Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2021 Schottland


clash1

Empfohlene Beiträge

95£  full ticket

deutlich günstiger das "Euro-Lite" Ticket ohne Gala-Dinner. "The LCGB have already expressed an interest in securing the full quota of Euro-lite tickets"

 

Was ist denn das für ein Blödsinn? Über 100 Euro für das normale Ticket (wo doch kein EL-Ticket >100 Euro sein soll) und die billigeren Tickets sollen komplett an den LCGB gehen?

Bearbeitet von benji
Edith hat den Wechselkurs berücksichtigt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja andere Währung ...wenn ich so überlege was eine Teilnahme an einer Eurolambretta (selbst im Zelt) so kostet, da ist es völlig wurscht ob es 100 oder 106 € sind. Hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Club sich die Taschen voll hauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die +6 Euro Dir Zugute kommen in Form von Essen, Trinken oder Platzqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

naja andere Währung ...wenn ich so überlege was eine Teilnahme an einer Eurolambretta (selbst im Zelt) so kostet, da ist es völlig wurscht ob es 100 oder 106 € sind. Hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Club sich die Taschen voll hauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die +6 Euro Dir Zugute kommen in Form von Essen, Trinken oder Platzqualität.

 

Die Hauptkritik bezog sich wohl eher darauf, dass der LCGB quasi alles an günstigen Tickets abstauben will. Der Rest soll die "Luxus-Tickets" kaufen...

 

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, 95 GBP sind nur 106 Euro. Dann nehme ich zumindest das zurück. Ich hatte einen anderen Wechselkurs im Kopf.

 

Aber wie @Stampede richtig anmerkt, mir geht's vor allem darum, daß der LCGB einfach mal das gesamte Euro-Lite Kontingent für sich beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

stimmt, 95 GBP sind nur 106 Euro. Dann nehme ich zumindest das zurück. Ich hatte einen anderen Wechselkurs im Kopf.

 

Aber wie @Stampede richtig anmerkt, mir geht's vor allem darum, daß der LCGB einfach mal das gesamte Euro-Lite Kontingent für sich beansprucht.

 

So ein Blödsinn, die Briten denke da eher an den Rest der EL Familie und bieten an ihrerseits freiwillig auf die Gala zu verzichten, weil ihr Club so groß ist, das er das gesamte Dinner alleine besetzen könnte und somit kein Platz für andere wäre.

 

Wer jetzt jammert das er nicht zum Discounter Preis draußen stehen darf sondern für die seit letztem Jahr hochgesetzten Standart Nenngebühr einen Sitzplatz bekommt, der sollte besser gleich zuhause bleiben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich.

Die Briten haben 400 reservierte Plätze von denen aber nur 200 am Galadinner teilnehmen dürfen damit Platz für alle anderen Länder bleibt.

Ich finde das ist eine faire Lösung wenn der Saal halt nicht die Größe für alle hat.

invite.pdf

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Zuteilung  ohne Absprache mit den anderen Clubs scheint mir etwas fragwürdig! Man könnt das Event ja auch Lambretta Club Ireland, Schottland an d GB Jamboree nennen....

 

 

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Naja, eine Zuteilung  ohne Absprache mit den anderen Clubs scheint mir etwas fragwürdig! Man könnt das Event ja auch Lambretta Club Ireland, Schottland an d GB Jamboree nennen....

 

 

weißt du ob es keine Absprachen gegeben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, ist es den Schotten unangenehm, Teilnehmer vom DInner ausschließen zu müssen. Das Angebot des LCGB geht also eher darum, den anderen Clubs nicht zuzumuten, ihre Leute zwangsweise mit "Billigplätzen" ohne Teilnahme am DInner abzuspeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das gala-dinner kann ich gerne verzichten.

das beste an der EL ist das drummherum.... wenn man z.b.  bei einem kühlen bier den jetons beim schrauben und streiten zusieht oder versucht den pferschy zu verstehen.

 

die langweiligen ansprachen und das mäßige essen muss man nicht haben.....und dann noch der kampf um den tischwein...

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

auf das gala-dinner kann ich gerne verzichten.

das beste an der EL ist das drummherum.... wenn man z.b.  bei einem kühlen bier den jetons beim schrauben und streiten zusieht oder versucht den pferschy zu 

 

 

Du bist mit deinem Side-Show-Rainer immer gern gesehener Gast im Senior Scooterist Day Care Center. 

 

Gut wäre wenn wir uns mit der Fähre absprechen, evtl. über den LCD sogar versucht nen Gruppenrabatz auszuhandeln falls das genutzt würde.

 

:cheers:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

weißt du ob es keine Absprachen gegeben hat?


 

 

Die Kontingente sind noch nicht in Stein gemeißelt, da gibt es hoffentlich noch die eine oder andere kleine Korrektur....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es völlig wurscht. Hauptsache ich kann wieder zu einer EL fahren.

Der Unterschied vom normalen zum light Ticket ist bei den Kosten so einer Tour wie der berühmte Tropfen auf dem .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich unterwegs, statt der bisher üblichen ausgiebigen Stopps in den Puffs der jeweiligen Durchreiseländer, auf Blowjobs im Straßengraben beschränkt, dann spart man auch den ein oder anderen Euro, wenn man bei der Auswahl der Partner  (Partnerinnen schließe ich aus) nicht über die Maßen wählerisch ist. Der ein oder andere englische oder schottische Redhead wird es ggf. sogar kostenlos machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wenn man sich unterwegs, statt der bisher üblichen ausgiebigen Stopps in den Puffs der jeweiligen Durchreiseländer, auf Blowjobs im Straßengraben beschränkt, dann spart man auch den ein oder anderen Euro, wenn man bei der Auswahl der Partner  (Partnerinnen schließe ich aus) nicht über die Maßen wählerisch ist. Der ein oder andere englische oder schottische Redhead wird es ggf. sogar kostenlos machen.

 

 

Du hast die EL Polen verpasst....    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat swissscooter folgendes von sich gegeben:


 

 

Die Kontingente sind noch nicht in Stein gemeißelt, da gibt es hoffentlich noch die eine oder andere kleine Korrektur....

 

 

Hab ich das falsch verstanden oder beziehen sich die Kontingente nur auf die Full Tickets? 

 

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wenn man sich unterwegs, statt der bisher üblichen ausgiebigen Stopps in den Puffs der jeweiligen Durchreiseländer, auf Blowjobs im Straßengraben beschränkt, dann spart man auch den ein oder anderen Euro, wenn man bei der Auswahl der Partner  (Partnerinnen schließe ich aus) nicht über die Maßen wählerisch ist. Der ein oder andere englische oder schottische Redhead wird es ggf. sogar kostenlos machen.

 

 

 

Allein das Angebot eines schäbigen halben Liters aus der Büchse, wenn so abgedroschene Sachen  wie "Edelpils" oder "german premium Beer" drauf stehen, öffnen jede (Hinter-)Tür.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information