Zum Inhalt springen

Suche ET3 Sitzbank + Augsburger T4 Klappe Gepäckfach Cortinagrau


stage6

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

aktuell suche ich folgende Teile

 

Vespa ET3

- Sitzbank ET3 original mit Schloss

 

Vespa T4 - Cortinagrau

- Klappe Gepäckfachbacke Cortinagrau

- Schriftzug + Zierleisten o. Blinker (Repro bereits gefunden - Original wäre natürlich noch schöner)

 

Vielleicht hab ich ja etwas Glück und finde das eine oder andere Teil hier.

 

Vielen Dank für die Unterstützung schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war auf kleinanziegen vor ein paar Wochen, oder?
Ja genau, habe alles was der angeboten hat als Konvolut gekauft und die T4 bleibt für mich als nächstes Projekt.
Bezüglich der Trittleisten bekommst du gleich eine PM

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 16:06 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Vespa T4 - Cortinagrau

- Gepäckträger

Für vorne oder hinten ?

Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:

- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €

- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €

- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:
Hätte nen Modor dafür!!! :whistling:

Vielen Dank, aber der Motor für die T4 liegt schon fertig im Regal - Da kommt ein BGM auf Langhubwelle im LML Membran Gehäuse rein
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat BABA folgendes von sich gegeben:
Für vorne oder hinten ?
Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:
- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €
- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €
- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €
 
Grüße aus Augsburg
BABA'S

Genau, für hinten suche ich einen.
Das klingt sehr gut was du da so hast, ich schicke Dir gleich mal eine Pn! Vielen Dank schonmal [emoji4]
 

 

Gestern kam mal die "neue" Denfeld Sitzbank zur Anprobe drauf


 

IMG_20200519_174029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckträger gefunden (Danke an BABA's!) und Seitenbacken-Fragmente ebenfalls.

 

1. Beitrag aktualisiert und Gepäckfachklappe + Backenzierleisten hinzugefügt.

 

Zusätzlich mögliche Tausch-Teile im 1. Beitrag eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tatsächlich hat sich der vermeitliche Giallo Cromo Tank (bei Ebay aus Italien ersteiger) als Verde Mela Tank herausgestellt.

Deshalb habe ich den dann auch in der O-Lack Tauschbörse reingestellt und suche nach wie vor nach einem Giallo Cromo Tank.

 

Am 6.7.2020 um 11:50 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Ich suche einen V50 Tank in Giallo Cromo, zum Tausch könnte ich diesen Verde Mela Tank ohne Deckel anbieten:

 

IMG_20200625_142623.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • stage6 änderte den Titel in Vespa T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten & Benzinhahn
  • stage6 änderte den Titel in Vespa Rally Gepäckfach Handschuhfach Giallo Cromo & T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information