Zum Inhalt springen

Suche ET3 Sitzbank + Augsburger T4 Klappe Gepäckfach Cortinagrau


stage6

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

aktuell suche ich folgende Teile

 

Vespa ET3

- Sitzbank ET3 original mit Schloss

 

Vespa T4 - Cortinagrau

- Klappe Gepäckfachbacke Cortinagrau

- Schriftzug + Zierleisten o. Blinker (Repro bereits gefunden - Original wäre natürlich noch schöner)

 

Vielleicht hab ich ja etwas Glück und finde das eine oder andere Teil hier.

 

Vielen Dank für die Unterstützung schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war auf kleinanziegen vor ein paar Wochen, oder?
Ja genau, habe alles was der angeboten hat als Konvolut gekauft und die T4 bleibt für mich als nächstes Projekt.
Bezüglich der Trittleisten bekommst du gleich eine PM

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2020 um 16:06 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Vespa T4 - Cortinagrau

- Gepäckträger

Für vorne oder hinten ?

Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:

- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €

- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €

- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:
Hätte nen Modor dafür!!! :whistling:

Vielen Dank, aber der Motor für die T4 liegt schon fertig im Regal - Da kommt ein BGM auf Langhubwelle im LML Membran Gehäuse rein
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat BABA folgendes von sich gegeben:
Für vorne oder hinten ?
Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:
- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €
- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €
- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €
 
Grüße aus Augsburg
BABA'S

Genau, für hinten suche ich einen.
Das klingt sehr gut was du da so hast, ich schicke Dir gleich mal eine Pn! Vielen Dank schonmal [emoji4]
 

 

Gestern kam mal die "neue" Denfeld Sitzbank zur Anprobe drauf


 

IMG_20200519_174029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckträger gefunden (Danke an BABA's!) und Seitenbacken-Fragmente ebenfalls.

 

1. Beitrag aktualisiert und Gepäckfachklappe + Backenzierleisten hinzugefügt.

 

Zusätzlich mögliche Tausch-Teile im 1. Beitrag eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tatsächlich hat sich der vermeitliche Giallo Cromo Tank (bei Ebay aus Italien ersteiger) als Verde Mela Tank herausgestellt.

Deshalb habe ich den dann auch in der O-Lack Tauschbörse reingestellt und suche nach wie vor nach einem Giallo Cromo Tank.

 

Am 6.7.2020 um 11:50 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Ich suche einen V50 Tank in Giallo Cromo, zum Tausch könnte ich diesen Verde Mela Tank ohne Deckel anbieten:

 

IMG_20200625_142623.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • stage6 änderte den Titel in Vespa T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten & Benzinhahn
  • stage6 änderte den Titel in Vespa Rally Gepäckfach Handschuhfach Giallo Cromo & T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information