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Suche ET3 Sitzbank + Augsburger T4 Klappe Gepäckfach Cortinagrau


stage6

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

aktuell suche ich folgende Teile

 

Vespa ET3

- Sitzbank ET3 original mit Schloss

 

Vespa T4 - Cortinagrau

- Klappe Gepäckfachbacke Cortinagrau

- Schriftzug + Zierleisten o. Blinker (Repro bereits gefunden - Original wäre natürlich noch schöner)

 

Vielleicht hab ich ja etwas Glück und finde das eine oder andere Teil hier.

 

Vielen Dank für die Unterstützung schonmal!

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die war auf kleinanziegen vor ein paar Wochen, oder?
Ja genau, habe alles was der angeboten hat als Konvolut gekauft und die T4 bleibt für mich als nächstes Projekt.
Bezüglich der Trittleisten bekommst du gleich eine PM

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

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Am 27.4.2020 um 16:06 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Vespa T4 - Cortinagrau

- Gepäckträger

Für vorne oder hinten ?

Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:

- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €

- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €

- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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vor 11 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:
Hätte nen Modor dafür!!! :whistling:

Vielen Dank, aber der Motor für die T4 liegt schon fertig im Regal - Da kommt ein BGM auf Langhubwelle im LML Membran Gehäuse rein
 

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vor 12 Stunden hat BABA folgendes von sich gegeben:
Für vorne oder hinten ?
Falls "Schwanenhalsrücklichtgepäckträger" hätte ich welche im Keller:
- 1x original, Halterung an der Sitzbankbefestigung verbogen ==> 40 €
- 1x original, top und chemisch entlackt ==> 60 €
- 1x original, so wie er für einen O-Lackroller sein sollte ==> 80 €
 
Grüße aus Augsburg
BABA'S

Genau, für hinten suche ich einen.
Das klingt sehr gut was du da so hast, ich schicke Dir gleich mal eine Pn! Vielen Dank schonmal [emoji4]
 

 

Gestern kam mal die "neue" Denfeld Sitzbank zur Anprobe drauf


 

IMG_20200519_174029.jpg

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Gepäckträger gefunden (Danke an BABA's!) und Seitenbacken-Fragmente ebenfalls.

 

1. Beitrag aktualisiert und Gepäckfachklappe + Backenzierleisten hinzugefügt.

 

Zusätzlich mögliche Tausch-Teile im 1. Beitrag eingefügt

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  • 1 Monat später...

Tatsächlich hat sich der vermeitliche Giallo Cromo Tank (bei Ebay aus Italien ersteiger) als Verde Mela Tank herausgestellt.

Deshalb habe ich den dann auch in der O-Lack Tauschbörse reingestellt und suche nach wie vor nach einem Giallo Cromo Tank.

 

Am 6.7.2020 um 11:50 hat stage6 folgendes von sich gegeben:

Ich suche einen V50 Tank in Giallo Cromo, zum Tausch könnte ich diesen Verde Mela Tank ohne Deckel anbieten:

 

IMG_20200625_142623.jpg

 

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  • stage6 änderte den Titel in Vespa T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten & Benzinhahn
  • stage6 änderte den Titel in Vespa Rally Gepäckfach Handschuhfach Giallo Cromo & T4 Teile - Gepäckfach-Klappe Cortinagrau & äußere Trittleisten

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    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
    • Ich habe fragen per PN erhalten, die ich öffentlich beantworten möchte.  F: Was war das für ein „Altschaden“? A: Im Beinschild war vorne rechts eine schwache Beule. Ungefähr zwischen Blinker und Kaskade.      F: Ist der Rahmen verzogen?  A: Ich vermute, dass der Rahmen nicht verzogen ist. Anbei ein Foto vom Unfall im März. Bitte beachtet das Auto: Der Kratzer in der Tür ist von meinem Kotflügel. Den Spiegel habe ich mit meinen Arm abgebrochen. Und dann ist der Roller auf die rechte Seite umgefallen. Ich habe den Roller an dieser Stelle einfach nur hingestellt.        F: Wie groß ist der Schaden am Beinschild?  A: Das Beinschild ist etwas verbogen. Und da der Lack so mies ist, ist der Lack an dieser Stelle gerissen. Der Roller ist - meiner Erinnerung nach - an dieser Stelle nur daraufgefallen. Anbei ein besseres Foto.        Anbei noch Fotos direkt nach dem Unfall:  
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