Zum Inhalt springen

Gebläserahmen Wideframe Modelle


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. 
Über die Suchfunktion hab ich leider keinerlei Antworten zu meinem Problem erhalten, darum eröffne ich dieses Topic hier. 
Ich habe momentan ein GS/3 Projekt, leider fehlt mir bei den Teilen der Gebläserahmen, also der abschraubbare Teil an der Motorhälfte der Limaseite in dem das Lüfterrad läuft. 
Nun zu meiner Frage:

Passen auch Rahmen anderer Motoren oder gibts da irgendwo kleine Unterschiede in den Ausmaßen oder der Positionierung der Löcher für die Schrauben? Könnte einer Rahmen einer Acma V55 bekommen, bin aber halt nicht sicher, ob der passt. 
vielen Dank im Voraus und lieben Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du hier im GSF schon eine Such Anfrage gestellt? sicherlich ist jemand dabei der dir das Teil von einer GS verkauft.

Ich selbst habe eine GS 3 und eine ACMA meine aber auch das die beiden Teile gleich sind kann es aber nicht zu 100% sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bei dem für die GS ist ein Gewinde oberhalb von dem Windkanal, wo die Lasche von dem Luftfiltergehäuse angeschraubt wird. Dieses ist bei der ACMA nicht vorhanden. Auch der Bereich rechts neben dem Gewinde ist etwas anders. Sonst passt diese so ich das verglichen hatte...

20200427_092611.thumb.jpg.860d4d8598daaacae87388325551cf95.jpg

Bearbeitet von wladimir
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Update, wäre möglicherweise für andere auch interessant! Der Gebläserahmen/Lüfterkanal passt nicht von anderen Modellen! Der Rahmen und einer GS ist mind. 1 cm schmaler. Habe versucht einen anderen Rahmen zu bearbeiten bis er passt, aber so viel Material lässt sich leider nicht wegnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information