Zum Inhalt springen

Membran ASS Malle 136 Mk I +


grigo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Vespa-Schrauber,

 

mir ist ein Malossi 136 in der Urversion günstig zugelaufen. Der Direktansaugstutzen ist, verdrängt durch die Evolutionsmodelle, nicht mehr käuflich zu erwerben. Daher frage ich in die Runde, wer noch was liegen hat. Eventuelle Modifikationen, wie MRP oder MR Parts Schnüffelstücke für 30er Vergaser und Top Performance Membran würde ich dankend mit erwerben wollen, falls vorhanden. In diesem Fall handelt es sich um eine V50 Special.

 Bieten mir einfach alles an, was einstaubt und Platz weg nimmt... Bitte per PN.

 

Danke vorab, bleibt gesund.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information